Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Eq auf S.19 (Krieger) [B] Psc,E*gold

Discussion on [S]Eq auf S.19 (Krieger) [B] Psc,E*gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
dinnerhahaha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Talking [S]Eq auf S.19 (Krieger) [B] Psc,E*gold

Suche sachen für krieger aus Server 19 (Lechas) Oder ein gutes item Sowie SS+9 oder so Höre mir aber alles an

LG
dinnerhahaha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Krieger 99+14 S1 [S] PSC / Ig Gold
11/13/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey.. Da ich keine Lust mehr auf NosTale habe, verkaufe ich hiermit meinen (Edit) Bersi 99+14 auf Server 1. Ich Nehme PSC / IG Gold oder beides ;) Handelablauf? 1. Ich zeige euch IG den Bersi. 2. Request a Trade. 3. Ihr gibt First / den MM die Daten.
[B]Lvl 40 krieger acc[S]e*gold
05/12/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
hallo leute ich verkaufe hier meinen guten metin 2 acc Auf dem acc sind Lvl 2,13,1,40 der Acc ist auf server 14 Pferdemedallie ist vorhanden und Waffen-Pferdebuch Der weiße löwe ist vorhanden (39Std 39 min)
[S] gold/krieger sp S1[B] PSC 25-50€
04/08/2011 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo zusammen ich wollt emir morgen wieder mal ein paar psc holen aber wollte davor mal wissen wer was hat :). Auf der suche bin ich nach Krieger sp karten unzwar krieger/ninja +9 bersi +11 - +12 crusi +12 - +14 bei bersi und crusi lege ich eien psc + meien bersi (+7) und crusi +10 drauf (also einzeln das heißt hast du bersi +12 bekommst du meinen +7 und psc) außerdem kaufe ich gold zu folgenden preise. für 25€ ----> 13kk für 35€ ----> 18,5kk (25+10€psc) für 45€ ----> 25kk...



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.