Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] S14 Magie Sura lvl 78

Discussion on [B] S14 Magie Sura lvl 78 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
[B] S14 Magie Sura lvl 78

Lvl 78er Magie sura
Gdf P
Schutz P
Dunkler stein P
dunkler schlag G5
mit EQ z.b. gzk+9 bonis 4er, mpp+6 bonis 4er , hm eq + pvm
ca 40kk Yang
exp ringe un handschuhe voll im Lager + 3 seelis & Konzis
Auf dem account ist noch ein 70er Körper krieger
Skills :
Aura M5
Kr M6
Sw M5-M7
Nicht verskillt ---

Suche dafür ein Körper Krieger lvl 70+ auf S1 Mosha
mit Aura P

wer interesse hat : -
pn <-- Skype : hieubrixx
x_error_x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Magie Sura PvP eq
09/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe auf einen P server nen Masu und wollte mal fragen ob meine bonis in den einzelnen eq passen ob ich lassen kann oder switchen soll weil ich i-wie trozdem meines erachtens gutem eq nicht alle owne Fangen wir mal an: Waffe:Wüstenschwert+9|Steine:Krieger/Ninja/Wieder kehr+6|Bonis -13dss 13fks intelligenz+50 Untote 30 Orks 20 Rüstung: Zin-Hwang Rüstung(king)|Steine:Schutz/Ausweichens+6 Bonis:Dolchdef 20% Schwertdef 20% Zweihandef 20% Max TP +3000 10%Chance Angriffe zu...
Magie-Sura lvl 79 s20
05/30/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo verkauf hier meinen Waffen Sura lvl 79 auf s 20 aus zeitlichen gründen. Der Char hat einen sehr guten status im spiel und ist auch sehr beliebt . wer intresse hat pnt mich oder schreibt hier rein . so es kommen noch mehr bilder :) bitte macht gute angebote account ist immer noch zu habe. verkauf nur gegen bares. Handel natürlich nur über einen Mod oder Ebay.
Magie Sura s5 Vms 51% dss HOT
05/16/2010 - Metin2 Trading - 42 Replies
Hallo Verkaufe Magie Sura auf s5 ( DE ) Daten zu dem char - Er ist auf server 5 Rotes Reich - Er hat 3 G`skills (Dunkler Stein, Gdf, Schutz) - Er hat einen ,,Kampfgaul,, - Er hat einen sehr sehr guten Ruf. - Er hat 80% seines lvl`s schon fertig bis 65 - 371kk vorhanden <-
61 MAGIE SURA S15
02/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier oder Tausche meine 61er Magie Sura auf dem Server Sertain dieser char ist leider fast blank es ist noch bisschen mischmasch vorhanden aber nichts erwähnend wertes GDF m2 Dunklerstein m3 DunklerSchutz m3 Dunklerschlag 1 Geisterschlag kA^^ rest halt
Magie Sura lvl 72
11/22/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe auf Server 8 - Torkas einen MaSu (Magie Sura) auf lvl 72. Skills: Schutz -G Stein -G Schlag -G GDF -M8



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.