Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Yang für den 25 Sever

Discussion on Verkaufe Yang für den 25 Sever within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 3
Verkaufe Yang für den 25 Sever

Würde Yang verkaufen gegen Elitegold oder ner Paysafecard pn me!
lols30 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Yang auf Sever Tulipos
03/06/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hi Ich suche yang in Sever 20 macht mir einfach mal angebote gebe 25€ PSC Bei Guten Angeboten melde ich mich
[S]Yang,EQ auf Sever 25 [B]APB Acc
12/03/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo erstmal, Ich suche Yang , Eq auf dem 25 Sever oder eine Psc. Ich gebe euch dafür einen All Boints Bulletin Acc. Hier sind die Daten vom Account: Waffen:JG-840 Perma , Granate mit Aufschlagzünder Char Mods: Feldversorger,Schnellregeneration 2,Gute Landung 2 Auto Mods: Nitro-Boosert 3 Ausrüstung: Blistor QE 240MM (Brecheisen 2) , Pro Range Spruhfarbe (Grafiti 2) Musik: Tetris Money: 3588
YANG AUF DEM SEVER SOBO (.21)
07/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Nehme nur Psc !!! Habe 1,5kkk yang auf dem sever
[B] 1,5kkk Yang auf dem Sever 15![s] 50€ Psc!
06/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie oben schon beschrieben vk ich 1,5kkk Yang! Screen!VERKAUFT!! Was ich dafür will ist nur eine 50 €Psc ! Dankeschön und bietet Schön!
Yang- Sever 21 Sobo
06/15/2010 - Metin2 Trading - 29 Replies
Ich verkaufe hier größere Mengen Yang auf Sobo metin2.de Im Bereich zwischen 50kk- 999kk In erster Linie bin ich an pscs interresiert, aber ich höre mir gerne auch andere Vorschläge an ;) btw. falls es denn jemanden kümmert, das Yang ist 100% legal erfarmt worden und innerhalb von maximal 2 Tagen bei großen Summen und unerwartet hohem Ansturm lieferbar. Ich bevorzuge Angebote von Usern die als "vertrauensvoll" eingestuft werden können, es wird aber wohl etwas schwierig dies...



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.