Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PSC [S] S25 EQ oder Yang EQ sollte so im 35er bereich sein

Discussion on [B] PSC [S] S25 EQ oder Yang EQ sollte so im 35er bereich sein within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 44
Received Thanks: 4
[B] PSC [S] S25 EQ oder Yang EQ sollte so im 35er bereich sein

Ja wie die überschrift schon sagt suche ich EQ oder Yang auf S25

Biete bis zu 75€ .

Skype d3rkk1ll4r
DiiaBoLuS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sUCHE S4 acc AB LVL 80 SOLLTE DERI SEIN
03/25/2013 - 4Story Trading - 10 Replies
Also ich suche einen 4story account ab lvl 80 klasse eigentlich egal er muss aufn s4 sein und wenns geht deri mit eq oder ohne ist egal gebe entweder mage lvl 81 auf s4 deri mit eq(dann nur gg acc mit eq) oder bogi lvl 80 auf s2 ohne eq(dann gg acc ohne eq) oder 50er psc oder einen bogi acc lvl 83 und einen schatti lvl 77 auf s2 valo
WoW ... wie es sein sollte
12/04/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ihr kennt sicherlich noch die Videos von Vurtne, Maydie, Grim oder Keytal? Die Videos aus der Zeit, wo WoW noch ein besseres Spiel war? Keine Shopper, kein Instanzenport, keine Sachen, die einfach nicht ins Spielbild passen. Einfach ein gutes PvP Feeling durch Ränge, nette PvE Instanzen und eine kleinere Welt ohne Flugmounts, die OpenPvP möglich macht. Dieses WoW Feeling könnt ihr jetzt auf 1.12.1 Pretbc vanilla wow Private server Feenix mitlerben. Das professionelle Team leitet die...
Suche MM LC 777 -> psc ^^ sollte kosenlos sein
04/22/2011 - Middleman - 1 Replies
Wie gesagt suche ich einen MM für lc 777 und PSC ! der MM sollte die vorraussetzungen erfüllen und kostenlo sein mfg.
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
wo sollte My_Location.txt in bwh 1.4. b2 sein?
08/11/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo alle zusammen. ich habe nur eine Frage. Gestern habe ich das Programm installiert und BWH 1.4.b2 laeuft. Ich weiss bloss nicht, wo man die My_Locations.txt-Datei speichert, damit man die Datei in dem Spiel laden kann und damit zu den Stellen transportieren kann. Kann mir einer mal erklaeren, wo diese File oder der Inhalt zu speichern ist?



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.