Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Anfangs EQ +9 mit TP EQ FÜR KRIGER [B]Psc Server 26 Cedra

Discussion on [S] Anfangs EQ +9 mit TP EQ FÜR KRIGER [B]Psc Server 26 Cedra within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 629
Received Thanks: 126
[S] Anfangs EQ +9 mit TP EQ FÜR KRIGER [B]Psc Server 26 Cedra

Halooou
Ich suche auf den Server 26 Cedra Anfangs EQ.
- Rek oder Vms+9
- Yang
-MPP/EPP/TPP/LPP/TÖPP+9
- Schmuck bis 35 ( Ebis+9 , sab+9 , und TP Zeug)
-Schlachtschild / Fünfeckschild/ Rundi +7-9 mit Immun gegen Onmacht
- TP ZEUGS wie 0er schmuck oder so mit 1-2k tp drauf.
[B]
-Perlen auf Cedra ( habe in Massen Perlen )
- bis 50 Psc kommt drauf an welche bonis und welche dss das rek oder vms hat.


Kontakt
-Skype (addy gibs auf anfrage über pn)
- hier im thred
- pn
BäMmSs³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s]S26 (Cedra) Kriger Eq [B]75ger Mk 3g´s auf s15
04/09/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
WIe überschrift.... 75ger ist blank... Stampfer G1, HeftigesSchlagen G1 und Durchschlag G1 StarkerKörper M8 Bei interesse skype; Blackcroft oder Dustin e.
[S]Cedra Eq kriger -35/Cedra Acc[B]Hyperion Sura Eq 60+ alles+9 / 70ger MaSu 1G-Skill
04/08/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Überschrift Sagt alles.... Skype: Blackcroft oder dustin e.
Server Suche und Anfangs fragen
10/22/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich möchte gerne einen Flyff P-Server anfagen mit der Klasse Blade. Nun zu meinen Fragen: Könnt ihr mir einen Server empfehlen man sollte sehr gut lvln können, und er sollte für Flyff Anfänger gut geignet sein! Wenn ich den Blade spiele wie soll ich skillen und welches Eq besoren und von wo?
Anfangs Eq an Server Machen
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com habe mal ne Frag. Ich habe schon viele Toturials Befolgt und mache iregentwas immer falsch naja Und habe auch schon Mehr fach sufu benutzt aber´eher Magelhaft Hilfe bekommen Deshalp Fragich mal so. Wie muss ich in der Quest schreiben das mann Sofort 127 ist und 1,9kkk bekommt ? Kann mir jemand das Per PN schicken wie ich das Schrieben muss oder schreibt mir das ich nurnoch einfügen muss ? pleas :confused:
<<<KAUFE LVL 35 kriger server egal oder tausche gg lvl 61 kriger+58ninja+45schamie...
03/22/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
hi tausche/ kaufe ein lv 35 kriger solte eq haben am besten ein kg und auf den neueren servern aber bitet erst ma alles an was ich bite sind 328E*GOLD(vk 328egold(260egold=10euro) für 10 euro psc) dan dise accs +eq fasta lle bestiten item frisur oder sachen.. DR UND DM... (narürlich vk ich das eq und die accs auch einzeln) >>>>>>>>>>Verkaufe 61 körper kriger +58 ninja,45 krit schmamie,38 Famer ------------------------------------------------- -------------------------------



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.