Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Takashi2 eq

Discussion on [S] Takashi2 eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 56
Received Thanks: 2
[S] Takashi2 eq

HI

Ich suche auf takashi2 eq yang etc ohne charakter !! ich biete 10euro weil es nur ein Pserver ist einfach eine pn oder so an mich danke
DuDeJuMpEr is offline  
Old 06/29/2012, 21:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xShyne™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Habe dich geaddet.
Warum haste mich gelöscht & blockiert o.O?
xShyne™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Takashi2 Eq [S] Psc or. so
02/13/2015 - Metin2 Trading - 7 Replies
Heyho zusammen. Ich biete euch hier auf den Server Takashi2 einen 130-135er Krieger mit recht Imba Eq. Er hat den Rang "Gut" & alle Skills auf P ( Körper ) Eq: http://img3.bilder-hochladen.tv/1xlky58t.png
Takashi2//Acc
06/29/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Takashi2.org Hallo Leute, Ich verkaufe einen Takashi2 - Prince SeXtinct Account Lv. 136 Hatt angepastes Eq und auch weiter Uppbar. Ich hab meinen spaß an dem Server verloren und wollt ihn verkaufe. Wer interesse hatt Pn schreiben werde eq teile bonis aufschreiben. HABE NOCH 3250k Coins(man kann sich 6/7 switchen kaufen oder Regi) Info's zum Acc-
Takashi2//Acc
06/29/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Takashi2.org Hallo Leute, Ich verkaufe einen Takashi2 - der Gert schlft nie! Account Lv. 136 Hatt angepastes Eq und auch weiter Uppbar. Ich hab meinen spaß an dem Server verloren und wollt ihn verkaufe. Wer interesse hatt Pn schreiben werde eq teile bonis aufschreiben. HABE NOCH 3250k Coins(man kann sich 6/7 switchen kaufen oder Regi) Info's zum Acc-
Takashi2 - we are here!
05/15/2012 - Metin2 PServer Advertising - 97 Replies
http://sextinct.cc/epvp/11.png Schönen guten Abend epvp User! Heute stelle ich euch den Server Takashi2 vor und wer Unlimited3 gekannt hat, wird den Server lieben. Es ist ein Newschoolserver, aber mehr Info's nach diesen Zeilen. Story: http://sextinct.cc/epvp/10.jpg
Takashi2.org
05/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe einen Takashi2 - Prince SeXtinct Account Lv. 136 Hatt angepastes Eq und auch weiter Uppbar. Ich hab meinen spaß an dem Server verloren und wollt ihn verkaufe. Wer interesse hatt Pn schreiben werde eq teile bonis aufschreiben. HABE NOCH 3250k Coins(man kann sich 6/7 switchen kaufen oder Regi) Info's zum Acc- -Reich: Rot -Rasse//Lehre: Wasu (Magische Waffen Sura), im Itemshop gibt es Regenbogensteine. Setzt alles auf (P)



All times are GMT +1. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.