Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server:6 oder 18 Account(Krieger) lvl 30-75 muss ein P haben!!!!!!!!!!!!

Discussion on Suche Server:6 oder 18 Account(Krieger) lvl 30-75 muss ein P haben!!!!!!!!!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 155
Received Thanks: 8
Arrow Suche Server:6 oder 18 Account(Krieger) lvl 30-75 muss ein P haben!!!!!!!!!!!!

hallo,


Wie der Name schon sagt suche ich ein Krieger oder einen Sura auf dem Server 6(Cascardon) oder 18(Erfoo). Er muss einen P haben kommt auf sein Lvl. an wenn er z.B. Lvl. 30-48 ist reicht auch Mind. ein G oder mehr. Er muss kein eq haben. Das war`s auch schon schreibt mich in Skype oder Elitepvpers an!

Skype: SiickSiLv3R

Mfg. SiickSiLv3R
SiickSiLv3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Königsritter ab lvl 70+ auf Eternia (muss kein EQ haben oder Gold)
04/23/2011 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich suche eine Königsritter auf Eternia ab lvl 70+. Er muss keine Rüssi,Waffe oder Gold haben. Am besten wäre es wenn er die Rüssi und Waffe hat die für sein Level bestimmt sind^^. Wenn ihr interesse habt schreibt mir. LG Exo
[T] CF ACC (der account muss GG haben!)
04/16/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Also ich tausche meinen CrossFire Account Z8Games Ich suche einen Account mit diesen Waffen: -besondere AK -besondere M4 -Gatling Gun
[F]Was muss ein server haben?
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay e*pvp Ich wollte mal eine Frage in den Raum stellen, was euch dazu reizen würde, eueren jezigen P-server auf zuhöhren. Metin2 DE löschen Und dan auf einem Neuen revulotioneren Metin2 Privat Server anzufangen :)
[UMFRAGE][F]Was muss ein server haben?
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Doppelpost sorry kan geclosed werden
Suche .DE acc Kriger oder Sura Muss G haben !
05/16/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo. Com Ich suche einen Char auf den deutschen Servern ! egal Welcher server ! Egal ob Mental,Körper,Waffen,Magie Hauptsach der hat 1.G oder 2.G's ... Ich zahle Per Elite*Gold !



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.