Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe EQ auf Torkas

Discussion on Kaufe EQ auf Torkas within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Kaufe EQ auf Torkas

Hallo ich kaufe eine töpp+9 mit guten bonis und ein rek+9 mit guten werten am besten noch steine drinne zahle 10-20 euro psc schreibt darunter wer diese eq auf dem 8ten server torkas besitzt und sie verkaufen würde

Danke schon im Vorraus euer ReSpEcTuRe

Kommt würde bis zu 40 euro zahlen
lebenswurdig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe]Torkas EQ
11/10/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich kaufe Torkas EQ. Bin sehr stark auf der suche nach: Falki+9 Immun Eisi+9 10 HM Ebis+9 10 HM DGP+9 TP +4er Steinen. Bin aber auch offen für anderes EQ
Kaufe Torkas Account
04/29/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin Leute, Kaufe einen Torkas S.8 acc ! also mind. : lvl 50 :keine schami am besten Krieger alo schreibt mich einfach an ! :D
Kaufe Ninja In Torkas [S8] 55+
07/02/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Ich kaufe Hier einen Ninja der 55+ ist und mindesten 2 M's Hat ! Ich bezahle mit PaySafeCard/EGold und Imba sachen Der Ninja darf Weiblich oder Männlich sein ! Und er muss kein Equip haben ! Wer hat bitte Screen Machen und Equip und die Fertigkeiten zeigen ! Wer hat bitte melden !
KAUFE MPP+9 auf torkas
03/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
über schrift sagt alles^^
kaufe torkas acc
12/15/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi ich such/kauf nen torkas acc lvl 60+ blaues reich wens geht und sollte mentalo sein



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.