Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso ist Harmonia 3 S2 OFF -.-''

Discussion on Wieso ist Harmonia 3 S2 OFF -.-'' within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 93
Received Thanks: 0
Wieso ist Harmonia 3 S2 OFF -.-''

Hay leute wieso ist der server solange off?
zu mir wurde vor paar wochen gesagt das der server bald wieder gehen wird,
aber was ist es hat sich nix gemacht.
Wisst ihr vlt was da los ist?
LetsGoHigh is offline  
Old 06/23/2012, 14:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 195
Received Thanks: 9
Schätze mal, weil der ServerAdmin sich selber verraten hat.
Er hat geschriebend das er für Geld usw. andere Spieler pusht & wenn er jetzt Harmonia3 wieder eröffnet, könnte es schwierigkeiten geben.

Aber das ist nur eine Schätzung.
Zudem ist das die Falsche Sektion !
|>Stoner<| is offline  
Old 06/23/2012, 14:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 93
Received Thanks: 0
achso....
LetsGoHigh is offline  
Old 06/23/2012, 14:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2009
Posts: 403
Received Thanks: 222
Ich denke das gleiche wie Stoner, man kann nur schätzen.
Und der SA wirds bestimmt nicht sagen^^.
#Closerquest - Falsche Sektion
404.exe is offline  
Old 06/23/2012, 14:54   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by |>Stoner<| View Post
Schätze mal, weil der ServerAdmin sich selber verraten hat.
Er hat geschriebend das er für Geld usw. andere Spieler pusht & wenn er jetzt Harmonia3 wieder eröffnet, könnte es schwierigkeiten geben.

Aber das ist nur eine Schätzung.
Zudem ist das die Falsche Sektion !
Wie man Leuten wie dir einfach mal auf die Fr.. schlagen könnte mit ihrem Halbwissen.



Da gibts alle Informationen, die man benötigt.
Cy is offline  
Old 06/23/2012, 15:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 93
Received Thanks: 0
Danke
LetsGoHigh is offline  
Old 06/23/2012, 15:33   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 195
Received Thanks: 9
Legendary, wenn du unterentwickeltes & Bildungsresistentes scheißkind nicht lesen kannst, sollteste mal lieber deine Fresse halten.
Ich habe geschrieben das es eine Schätzung ist, da auf der Toplist mal auf Harmonia3 stande "Pushen für Geld".
Also informier dich lieber du Baumschüler
|>Stoner<| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Harmonia 3 ACC *-*
05/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay liebe Com Heute will ich meinen lvl 36 KK Verkaufen oder tauschen auf dem P server Harmonia 3 Skills: Aura g1 Kampfrausch g1 Sw 1 Eq:
[(`*°~-.HARMONIA 3 ACC + EQ.-~°*´)]
04/16/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ahoi epvp, da ich keine Zeit & ebenfalls keine Lust mehr habe, diese Server zu spielen verkaufe ich meinen Account & alles was dazu gehört. Ich verkaufe nichts einzeln, da ich nicht lange warten möchte, bis ich endlich alles los bin. Deshalb gibt es das hier nur als Gesamtpacket! Es handelt sich hierbei um 3 Accounts: ~ Account #1: Lv. 61 Krieger, Lv. 35 Krieger, Lv. 10 Krieger ~ Account #2: Lv. 48 Buffschami
wieso p-server? wieso?
04/10/2012 - Last Chaos - 25 Replies
die offi server werden jeden tag leerer. alles nur wegen den pserver. wieso wechseln alle leute auf pserver? ja gut man kann schneller lvln aber dann ist man nach 3 tagen am cap. und wieso laufen diese teile? das sind doch geklaute daten, kann man die nich verklagen oderso? mir reichts langsam das alle leute auf server wechseln wo man nach 1nem kill 140 ist. jetzt werden sogar schon auf us server zusammengefügt weil es sonst zu wenig leute sind. wieso das alles?
[S]Harmonia EQ [B]PSC
04/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, suche Harmonia EQ .... PvP Gifti+9 Furchmaske+9 Qulinschuhe+9 biete dafür 25€ PSC Gehandelt peer MM wie DeliKanli26
[S]Harmonia Eq [B]HTK+9 Auf De
01/31/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey ich suche Eq auf Harmonia2 Gesucht ist eigentlich Alles. Ich biete eine HTK+9 mit 2k tp und 15 1Hand deff auf Server.9 Gehandelt wird nur über MM! Skype:xXcheatingXx MFG



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.