Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Server Antharos [S] PayPal!

Discussion on [B] Server Antharos [S] PayPal! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ZooM386's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 707
Received Thanks: 16
[B] Server Antharos [S] PayPal!

Verkaufe,
Schwartzstahl-Panzer +4 Schutz, Ausweichen +4,
Dolch 10% Def, 2% Schaden wird von mp Absobiert, PfeilWiederStand 10%
Max. Tp 1.000 TP! Angriffswert +5
Eisen Helm, +9
3 Noob Bonis,
Falki +9 Blank,
Ebi +9 +4 Untote
Phönixschuhe+4 (55iger )
Chance, Nahkampf- Angriff abzublocken 5%
zweihänderverteidigung 6%
Crit Chance 5%
1K Max TP
6% chance auf Exp bonus
80 Max MP
Himmelstränen Hals kette +1 (54)
Schwertverteidigung 15%
NymphenSchwert +7
Sura +3
Und Paar Klein e Sachen,
Bei interessen Bitte per PN melden !
Lg ZooM
ZooM386 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Equip auf Antharos(viele Sachen!!)[B]Paypal,Psc,Ebay
04/19/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich suche folgende Sachen auf Antharos - Erlösungsfächer+9(oder 80er bis +3) blank oder mit Boni - Tigerschild+9 blank oder Boni - Schamanenrüstung mit mind 1,5k tp und 15 schwertdef - Ebis+9 15schwert - Ebis+9 15 dolch - Ketten mit mind. 1,5k tp + 15def(1hand/2hand/dolch) - Schuhe mit mind. 1,5k +15def(1hand/dolch) - Schamiehelm 15magiedef - Armband 15magiedef + mind 1k tp
[B] Imba Eq auf Antharos und .SG(Eq&Acc) [S]S26&Psc/Ebay/Paypal/Überweisung
01/29/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, biete folgendes Equip auf Antharos(offi DE Server) und Metin2.sg. Metin2.sg 66 Nahkampfninja Hinterhalt m4 Degenwirbel m3 Blitzangriff 13 Giftwolke m4 Tarnung 1 gelbes reich
[Antharos] Lv. 58 Buff Schamane [PayPal / Middleman]
12/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte hier meine Buff Schami verkaufen, mache dies das erste mal und aus Sicherheitsgründen über einen qualifizierten Middleman. Bezahlung soll über Paypal erfolgen und über den Preis können wir reden wenn jemand Interesse hat. Ihr könnt mir eine PM schreiben, dann werde ich Informationen usw. weitergeben. Zum Schami: Der Schamane ist Lv. 58, Edel, Weiblich und im Roten Reich. Der Account besitzt knapp 60 KK Yang Bilder:
[B]S5 Antharos Yang [S]PSC, Paypal
09/25/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Biete an: 1kkk = 25 Euro 3kkk = 50 Euro Falls ihr über Paypal zahlt, kann ich euch die 1kkk für 20 Euro geben. Gehandelt wird über trusted MM, ist ja klar^^, oder ihr gebt first. Paypal mache ich nur, wenn der user trusted ist.
[B]S5 Antharos Yang [S]PSC, Paypal
09/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete 3,5kkk Yang auf Antharos. Suche Gebote, verkaufe es allerdings super billig. D.h. nicht so übertrieben teuer, da ich es los werden will. Der Preis sollte sich um die 50 Euro drehen. Habe vorgestern 3kkk für 50 PSC verkauft. Gehandelt wird über TRUSTED MM! oder ihr gebt first. Gebote hier drunter oder als private Nachicht



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.