Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HELP GILDENZEICHEN

Discussion on HELP GILDENZEICHEN within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 95
Received Thanks: 7
Lightbulb HELP GILDENZEICHEN

Hi erstmal,
wäre vllt. jemand bereit mir ein gildenzeichen zu den namen pandora zu fertigen ein thx als entlohnug bitte
vannon1306 is offline  
Old 06/08/2012, 19:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by vannon1306 View Post
Hi erstmal,
wäre vllt. jemand bereit mir ein gildenzeichen zu den namen pandora zu fertigen ein thx als entlohnug bitte
Mit Thanks darf meines Wissens nach nicht gehandelt werden
Von dem her ist es die falsche Section
~CrazyApple~ is offline  
Old 07/23/2012, 10:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 88
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by ~CrazyApple~ View Post
Mit Thanks darf meines Wissens nach nicht gehandelt werden
Von dem her ist es die falsche Section
Ach lass deine komischen Antworten, willst och nur deine Posts pushen, anstatt jemanden zu helfen. Ich würde liebend gerne dir mit dein Gildenzeichen aushelfen, allerdings gibt es da noch einige Fragen, was stellst du dir vor und soll es ein stink normales Gildenzeichen sein oder eins mit transparenten Hintergrund. Ahja und letztens bin ich mir nicht sicher was du mit Pandora meinst ?
propro2222 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gilde, mt2 acc


Similar Threads Similar Threads
Gildenzeichen
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich wollte mal fragen ob mir wer ein gefallen tun kann und mir 1 transparentes gildenzeichen machen könnte ich kriege es iwie nicht hin also: http://www.img-teufel.de/uploads/wta19896c9jpg.jpg es sollte 1 Bunter Tau sein hier ne vorlage von nem weißen tau und ich will nur den tau haben der halt transparent und bunt ist ty
gildenzeichen
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich wollte fragen ob mir jmd ein gildenlogo machen kann ? es soll nur aus 2 großen K bestehen am besten organge hintergrund nichts danke
Gildenzeichen
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kan mir einer helfen ein gilden zeichen zu machen für den namen GhostRider wäre echt net der wo es macht bekommt au ein fettes thanks
[NEW]Gildenzeichen :D
03/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
Na Com :D Also hier mal meine neueste version meiner Gildenlogos :D Sind ne menge neuer dabei wobei ich hier mehr auf die Farbwechslung geachtet hab also bestimmte muster mehrmals in anderen farben gespeichert :D des ist mein favorit ^^ Banjos Bananenbeschleuniger hack xD oder wie den einige nennen ^^ http://img706.imageshack.us/img706/462/banjosbana nenhack.jpg geil wa ^^
Gildenzeichen
07/14/2008 - Metin2 - 10 Replies
kann mir jemand sagen wie man ein gildenzeichen macht und das dann bei metin reinkriegt hab ka wie das geht thx für alle die helfen



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.