Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S26] CEDRA Lv. 80er MENTALO [P Skills]

Discussion on [S26] CEDRA Lv. 80er MENTALO [P Skills] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
[S26] CEDRA Lv. 80er MENTALO [P Skills]

Hey Vke meinen Lv 80er MentalKrieger auf dem Deutschen Server Cedra[S26]

SK: P
DS: G5-P
Stampfer: M?
HS: M?
Schwertschlag:?
Der Char ist Perfekt geskillt!
Er befindet sich im Blauen Reich!

Bei Fragen Pn Me!

Zahlmöglichkeiten:
Überweißung, Psc!
Wenn jemand kaufen will, kann ich den auch bei Ebay reinstellen!
Kein Fake!

Vke auch immer Yang auf Cedra!
Preise und Mengen auf Anfrage!

Mfg!
ByeByeS25 is offline  
Old 06/08/2012, 13:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 35
Received Thanks: 2
hat der auch eq?
fulkano88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
METIN2 CEDRA 79er MENTALO P-SKILLS UND 72er MENTALO
07/01/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Guten Tag Elitepvpers, Ich verkaufe hier meine 2 Accounts auf dem Server "Cedra"! Der Grund?!:Ich habe mir ein neuen Char. gemacht =) Das Reich wird aus Sicherheitsgründen nicht bekannt gegeben. Mein 1 Account.. Auf diesen Account befindet sich noch ein 75ER WASU auf dem Sever Skills:
METIN2 CEDRA 79 MENTALO MIT P-SKILLS
04/15/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
^^
[B]65er Mentalo auf S26 Cedra [S]S26 Cedra Acc
01/25/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche S26 Cedra Eq oder Account mit Eq z.B. 30er mit rek+9 etc. der Char muss Rotes Reich sein. Oder Paysafecard! Ich biete: • Level 65 - Ritterlich - Perfekt Geskillt sowohl Status als auch Fertigkeiten. • Kein Eq, jedoch viele Uppitems/Itemshop Stuff z.B. Feuerphönix, 5ter Boni, Drachensegis, Elixiere etc. • Der Char hat noch ein Kg und sachen wie Pferde Rufen, Verwandlung etc. 2-10. • Der Account ist ausschließlich für Paysafecard oder andere Accounts zu haben. • Meine Skype...
[B] 80er Mentalo P und G Skills auf Mosha [S] anderen account dafür
06/11/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Huhu zusammen, ja wie ihr oben lesen könnt habe ich wieder einmal etwas zum tauschen da. Es handelt sich dieses mal um einen 80er Mentalo mit Sk P auf dem beliebten Server 1 (mosha) restliche skills G1. Ich tausche den Account gegen einen anderen account mit equip (am liebsten Schami/Ninja Klasse ist egal dh. drachen/heil, oder nah/fern). Zu meinem Mentalo gibts natürlich auch noch Equip dazu. Ihr könnt mich über Skype fragen was noch alles drauf ist Ihr könnt mich in Skype unter...
[VERKAUFE] 80er Mentalo mit 2 P Skills // S18 Erfoo
11/11/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies
# Deine Drachenmünzen: 50 (aufladen) # Deine Drachenmarken: 4362 # blaureich # lvl 80 # 10k+ rangpunkte # 15 Tage noch EXP Ring # außerdem hat er noch Speedpotts, Uppzeug & Reitsiegel, Sprachringe # Itemshop: 10x Gegenstand verzaubern, 4x 3 Stunden Buch des Anführers, 50x Umhänge, 1x Gegenstand verstärken, 2x Blutstein



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.