Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyingworld2 Account gg Akuma2 Acc

Discussion on Flyingworld2 Account gg Akuma2 Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Flyingworld2 Account gg Akuma2 Acc

Heyo
Ich biete mal meinen Flyingworld2 Account(Ferni) an gg nen Acc oder Items auf Akuma2
Pn Pls
Ihr gebt First oder per MM
Oder Item gg Item
Sprich Du gibst mir was auf Akuna Zb. Schlachti
Dafür bekommste was gleichwertiges auf Flying

Lg Seal
xRealSeal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche de acc gebe flyingworld2 acc
05/12/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hai, Ich suche einen DE Account. Der Server ist egal und level möglichst hoch :D Rasse usw eig auch egal. Gebe Flyingworld2 imba Sura und Krieger eq :P Mfg
[S] Equip auf Flyingworld2
05/03/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche gutes Equip auf dem Server FlyingWorld2. Was für Equip und von welcher Klasse ist in erster Linie egal. Tausche auch gegen komplette Accounts. Hier mein Gebot http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-t rading/1852846-b-imba-blacknightwow-account-s-psc. html Skype: al3xskype1
[B] IMBA FlyingWorld2 Krieger
04/11/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Der KK ist Lv114 und gehört zu einer der Besten Krieger, nähere Infos per Pn dann würde ich einfach ein IG-Treff machen.
[S] flyingworld2.org PSERVER Account [B] PSC
02/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
^This.
FlyingWorld2-Fun Server[Hamachi]
12/29/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Hi ich presentiere euch den neuen Server FlyingWorld2 den besten Server für immer. Infos: -Die neusten Waffen die 2011er und 2010er. -Rates 1000 Exp, 1000 Drop, 1000 Yang. -Fun Server das heißt die Waffen in Shop´s zu Kaufen angepasst. -Nette GM´s -Starter set das heißt lvl48, Potts, Windschuhe, VioPotts, 48er Rüssi und angepassten Waffen. Hauptreich:GELB, in anderen Reichen gibts die shop nicht mit den neuen Waffen. Bonis: angepasst ein paar noch auf normal ändern wir aber noch ;),...



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.