Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vk 70kk auf server 21 ( Sobo)

Discussion on vk 70kk auf server 21 ( Sobo) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 46
Received Thanks: 0
vk 70kk auf server 21 ( Sobo)

Ich verkaufe auf den Server 21 70kk.
Ich brauche nur Psc.
Bei Interesse bietet einfach mal was oder
bietet per Skype.
Ich heiße Pflaum93

Push

Push

Push

Ich verkaufe auf denn Metin2 Server 21 ( Sobo )
70kk, ich brauche nur Psc, einfach mal Bieten oder per pn anschreiben
oder auch Skype Name : ( Pflaum93 )



pflaumebaume is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vk 70kk auf server 21 ( Sobo)
05/30/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich verkaufe auf denn Metin2 Server 21 ( Sobo ) 70kk ;) Bei Interesse einfach mal ein Angebot machen. Ich brauche nur Psc! :cool:
Server 2 70kk gegen 100 Euro Überweisung
05/18/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo, da ich noch 100 Euro für mein TV brauch vk ich hier 70kk auf Server 2 gegen 100 Euro Überweisung =) Ablauf des Handels: Ich gebe euch meine Kontodaten. Ihr Überweist das Geld. Ich gebe euch das Gold. Beide sind zufrieden und machen +tbm =). Liebe Grüße
[B] Yang auf Server 11 70kk
04/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo biete 70 millionen also 70.000.000 auf server 11 an neheme nur elite*gold schreib mir eure angebote tausche auch gegen krieger mit kampfgaul
[HowTo] 70kk Leicht gemacht auf fast jedem P Server!
12/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Huhu, Wenn ich 70kk schnell und leicht wollt macht dies ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------ 1. Ihr kauft / Droppt ein Schlachtschwert oder öffnet Truhen. 2. Kauft euch ca 12-13 Magiche Metalle 3. Mach das Schlachtschwert +9! 4.Verkauft es bei dem Waffenhändler, Rüstungshändler, Gemichtwarenhändlerin... und beckommt 70kk!
tasuche lvl 70kk auf s4..Deutsch! gg equip aufm p server
09/04/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
also würde für gutes equip auf dem p-server ein lvl 70kk geben...is soweit leer hat nur noch bisl was drauf was aussreichen tut! screnns nur bei interesse...über den genauen preis sprechen wir dann per pn oder icq!! Einfach ne pn an mich....:mofo:



All times are GMT +1. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.