Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Guten Account/Yang auf S.25(Leviathan)

Discussion on [S]Guten Account/Yang auf S.25(Leviathan) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2012
Posts: 127
Received Thanks: 5
Wink [S]Guten Account/Yang auf S.25(Leviathan)

Suche Guten Account/Yang auf S.25(Leviathan).

Gebe 1250 E-gold und könnte noch :




den geben !
FireForLow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Metin2 Leviathan Eq,Yang oder Account [B] Combat Arms EU Account
05/19/2012 - Combat Arms Trading - 17 Replies
Hey , :) Wie in der Überschrift schon steht suche ich in Metin2.DE S. 25 Leviathan Eq, Yang oder ein Account. Am besten KK Sachen. Zum Combat Arms EU Account : Rank: Maj5-LTC1 <<-- ( Es ist nur ein ACCOUNT! * Ich will einfach die Bann Gefahr ausschließen* ) Gp: 20,000+ Kd/r: 1,00+
[S] Metin2 Leviathan Eq,Yang oder Account [B] Combat Arms EU Account
05/09/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, Wie schon oben in der Überschrift steht suche ich Eq, Yang oder ein Account auf S.25 . Am besten wenn die Sachen für ein KK sind. Natürlich könnt ihr mir auch andere Sachen anbieten ;) Aber BITTE auf S.25 ..^^ So nun zum Combat Arms EU Account den ich vertauschen will. Rank: Maj5-LTC1 <<-- ( Es ist nur ein ACCOUNT! * Ich will einfach die Bann Gefahr ausschließen* )
[B] lvl 75 mosha KK FULL EQ + SPEZIAL EQ [S] Leviathan EQ oder Yang oder Guten acc
09/28/2011 - Metin2 Trading - 33 Replies
sehr geehrte Damen und Herren, was ich SUCHE ist ein anderer acc,eq oder yang auf diversen server (nur DE) s25 wäre mir am liebsten aber kann auch anderer server sein. kann auch nur ein 35er farmer sein;je nach dem eq, skills.. PSCS NUR BEI GUTEN GEBOTEN! skills vom krieger (lvl 75) aura g4 kr g1 sw g1 sausen m4 tech 3 (perfekt geskillt) verwandlung m8 er ist an den zelkhova holzästen dran. weisser löwe noch vorhanden--->26std. 200kk+ noch vorhanden.
+*+*+ [S]S.25 Account [B]Yang auf Leviathan. +*+*+
03/05/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moinsen, Suche auf dem Server Leviathan einen WaSu/Mentalo. EQ sollte verhanden sein! Imba oder nicht Imba! Sollte im level ca. 60 sein, falls lower dann sehr gutes EQ. Was ich euch biete? 170 Mio Yang das sind ca. 70€. Keine Tricks oder sonstiges gehandelt wird über Middleman! Mit freundlichen Gruß



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.