Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sobo S21]EQ,YANG :)

Discussion on [Sobo S21]EQ,YANG :) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
[Sobo S21]EQ,YANG :)

Nebenbei Verkauf ich noch ein VMS mit 37dss 4er Steine, dgp+8 3erSteine 2k tp 5bonis und ein lks+9 5bonis und doppel immun und yang verhandel bar auch alles Addet mich in SKYPE einfach

SKYPE:eriistguterkeviin

Oder schickt mir euren Skype name Privat bei Intresse Danke
Würd mich freuen auch euch

Wie Gesagt Alles Verhandelbar pn me pls
istylel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SOBO]Kaufe Yang[SOBO]
08/02/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Kaufe Yang Also ich Kaufe Yang auf Sobo.... Gebe Max. 20€ Psc Nur Per middelman oder ihr gebt zuerst... Nur vertrauenswürdige MiddelnMans....
[Tausche] Yang auf Sobo gg Yang auf Torkas
12/27/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, Da ich auf Torkas neu angefangen habe zu spielen und Yang benötige, möchte ich mein überflüssiges Yang auf Sobo gg Yang auf Torkas tauschen. Beträge: Alles bis 4kkk im Verhältnis 1:1, sprich ich gebe z.B. 200kk auf Sobo, du gibst mir 200kk auf Torkas. lg KenanX Edit: Nehme auch equip auf torkas.
[B] EQ und Yang auf Kartago / Hyperion [S] EQ und Yang auf Sobo
10/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hay, ich biete auf Kartago 55kk + VMS +8 (37DSS) + DrachenPlattenPanzer +9 (1k TP Boni, 2 Steine), auf Hyperion LPP+9 mit Stein der Hast, und ein VMS +6 mit 19 DSS. Ich suche EQ oder Yang auf Sobo.
[B] Yang Auf 177kk Yang Auf Sobo [S] Eq Auf Server 2
07/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Com Ich wie ihr schon lesen könnt biete ich euch 177kk auf sobo an Und suche dafür für einen 65 krieger eq auf server 2 pn me Msn: [email protected] Skype: tim.krapp Mfg Timx333
[B] Yang Auf 177kk Yang Auf Sobo [S] Eq Auf Server 2
07/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Com Wie ihr schon in der überschrift lesen könnt suche ich eq auf kartago für ein krieger Das eq sollte schon etwas gut sein <3 ich gebe euch dafür yang auf Sobo 177kk Pn me Msn [email protected] Skype: tim.krapp Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.