Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Körper-Krieger Level 44 / S25

Discussion on [VK] Körper-Krieger Level 44 / S25 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Superplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 80
Received Thanks: 6
[VK] Körper-Krieger Level 44 / S25

Hallo liebe Community : )

Hiermit verkaufe ich meinen Körper-Krieger ( LEVEL 44 ) auf Leviathan.
Er besitzt eine REK +7, TÖPP +7, 21ger Schild +7, einen 21ger Helm +5 und 400k

Zahlungsmethode: Paysafecard.

Ich schicke per PN Screens ; )
Superplaya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi epvp, ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;) Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...
Lykanthra (S11) IMBA Körper Krieger Level 65 + Level 73 Mentalo
03/06/2011 - Metin2 Trading - 29 Replies
wie oben steht tausche ich meinen 65er körper krieger also.. ich tausche meinen 65ger körper krieger mit imba eq + meinen 73ger mentalo Körper Level 65 : Skills: Aura M2 Kr M3 Sw M1 Sausen 12
Lykanthra (S11) IMBA Körper Krieger Level 65 + Level 73 Mentalo
03/06/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
wie oben steht tausche ich meinen 65er körper krieger also.. ich tausche meinen 65ger körper krieger mit imba eq + meinen 73ger mentalo Körper Level 65 : Skills: Aura M2 Kr M3 Sw M1 Sausen 12
S18 Level 80 Körper-Krieger | 1 P & 3 G |
08/19/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies
Hui, ich verkaufe hier meinen 80 Körper Krieger auf dem Offi Server der GF auf Server 18 Erfoo! Er hat eig nichts besonderes außer seinen skillz & besitzt 3kk,nen nymphe+6 mit 3 splittern,magni+4 & bisschen Crap zeugs. Skills: Aura P,Sw G4,3 Wege 11,Sausen G1,Kr G1 Ich verlange eig nur PSC o. Paypal aber ihr müsst es dann direkt auf eine spezielle Yangkauf seite überweisen dies wird dann mit absprache gemacht falls ihr euch für die Paypal wariante entscheidet. So nun den kleinen...



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.