Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mosha 15 blanko acc zu verkaufen!!!

Discussion on Mosha 15 blanko acc zu verkaufen!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
misterwoman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 75
Received Thanks: 4
Mosha 15 blanko acc zu verkaufen!!!

Ich habe 15 blanke mosha acc zu verkaufen bietet mir einfach was.. am besten paysafecard (psc)

mfg
misterwoman
misterwoman is offline  
Reply

Tags
acc, blank, blankenacc, blanko, mosha


Similar Threads Similar Threads
[Mosha] Account und Equipment zu Verkaufen [Mosha]
08/13/2012 - Metin2 Trading - 97 Replies
Hallo, Com WICHTIG !!!! mehrere ÄNDERUNGEN !!!! WICHTIG !!!! ALLES DURCHLESEN !!!! Ich verkaufe noch 7 Mosha Accounts und einen Hyperion Char !!!!ALLE DIESE ACCOUNTS BEFINDEN SICH AUF DEM DETUSCHEN SERVER METIN2.DE!!!! • viel Equip wurde schon verkauft.. nur noch Reste über... -> 1. Account lvl 88 Körperkrieger alles P 75er Farmer G's
Mosha Ninja lvl 80+ zu Verkaufen
10/21/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, Com neben meinen anderen Account verkaufe ich noch einen lvl 80er+ Ninja auf den beliebten ersten Server Mosha von Metin2.de Ich verkaufe diesen Account da ich auf das Abitur zu gehe und mich vorallem darauf fokusieren möchte, da es aber zu schade ist ihn zu verschenken. Der Account ist nie negativ aufgefallen!!!!! Es befindet sich auf diesem Account noch ein lvl 75er Krieger auf einen anderen Server , und noch ein lvl 70er+ Krieger auf Mosha. Den Account verkaufe ich blank,...
*Mosha* Yang* zum verkaufen :)
09/06/2011 - Trading - 0 Replies
Ich biete euch 200kk auf Mosha dafür suche ich Psc oder E*gold Mfg
Mosha acc lvl 41 zu verkaufen
03/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
closed falsche bereich gepostet!
Mosha acc lvl 56 zu verkaufen!!!
02/06/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, hier mit möchte ich mein acc auf mosha verkaufen er ist lvl 56 hatt ssp+8 reck mit dss und noch viel mehr, warum ich mein acc verkaufe es ist leicht zu beantworten ich habe kein zeit mehr muss jetzt bischen arbeiten und geld verdienen! und dadurch kann ich nicht mehr metin2 spielen und würde sie gerne verkaufen nur mal so ein mosha acc ist sehr viel wert daher macht mir gute angebote damit ihr mich überzeugen könnt!! ihr könnt mich über skype oder per PN anschreiben werde...



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.