Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Imba eq auf S25 bis lvl 45 [B]Yang evtl. auch PSC

Discussion on [S]Imba eq auf S25 bis lvl 45 [B]Yang evtl. auch PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
Thumbs up [S]Imba eq auf S25 bis lvl 45 [B]Yang evtl. auch PSC

Wie oben schon gesagt suche ich imba eq auf s25 leviathan bis lvl 45 vllt auch spp
Ich bezahle mit yang auf dem Server evtl. auch PSC
twermit is offline  
Old 05/27/2012, 10:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Du hast doch schon ein Thema ..
Rosalein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!! IMBA EQ AUF HYPERION EVTL. AUCH 90er ACC !!!!
05/23/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Ich verkaufe/tausche hier mein Hyperion Sachen und eventuell auch lvl 88 bis 92Krieger Acc mit alles P und hat halt alles perfekt geskillt und dies das ( Acc wird gerade E-Mail geändert entweder kann ich etzt mit neuem email geben oder ihr wartet bis geändert ist aber bis dahin ist der glaub ich weg hafte aber für ACC nicht wen was ist. Zum EQ: DGP+9 hast+4 ausweichen+4 1 frei
[S] Prem jeder Art, evtl auch G1 [B] E*Gold
08/12/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
^This
[B]2xImba Acc´s Mit IMBA EQ´s Auf Holy-Network[S]SACHEN/YANG AUF S9 evtl PSC
06/05/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Also bilder sagen mehr als 1000 Worte deswegen hier mal die EQ´s: Fange mal mit dem krieger an: http://img715.imageshack.us/img715/383/kriegereq. jpg Uploaded with ImageShack.us Der Krieger hat wie zu sehen ist . Komplettes 1 Side Schami EQ , 4 Gifti´s davon 2 mit Rassen stein DB und WDK. (Gifti´s sind sehr sehr beliebt) Dazu hat er noch eine SPP ( Auch sehr beliebt) Des weiteren hat er noch die EQ´s da die für die Deff gg Krieger Ninja und Sura sorgen (Müssen nu noch 6&7 bonis rein)...
[S]Mineraft Acc[B]392 e*g evtl. auch 400
10/26/2010 - Trading - 4 Replies
da ich kein bock habe bis mitwoch oder gar freitag zu warten gebe ich mein ganzes eg für 1 acc bitte pn mich schnell^^ ich bin süchtig...
2004er ESL-Acc, 6 Medallien etc. EVTL. auch Steamaccount
05/31/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Moin Moin, ich möchte gerne meinen 04er-Esl-Account verkaufen. Medallien: 30 Siege in FOlge Old FML 100 gewonnene matches



All times are GMT +1. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.