Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Alzoria 65 Wasu + Buff [S] Psc

Discussion on [B]Alzoria 65 Wasu + Buff [S] Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 179
Received Thanks: 42
[B]Alzoria 65 Wasu + Buff [S] Psc

Waffensura

Level:65
Pferd:11


Equip: ( FULL PVM )

Sonstige Items

Buff
Level 43
Alles auf INT geskillt.
Hdd g1
segen g1
rest Gebrüll

Full Int

Htos +9 vorhanden.

Macht einfach ein Gebot und ich guck's mir an.
Nehme auch andere Sachen außer PSC müsst mich nur überzeugen
iCs ~ RULEZ<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VKE 90-94 ger Mentalo +75ger wasu + buff lv 75+
03/17/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
BIETE HIER Mentalo an lv 90-94 alles P(ist bei 90ger bio) grotten eq und pvp eq auch größteils vorhanden auf dem char befindet sich noch ein wasu lv 75 mit klinge P und rüssi G (ist fast fertig mit eiskugel bio) (full pvm eq) dazu gibt es noch eine buff lv 75+ mit 3 P skills Segen Hdd P und Gebrüll drachenschießen ist G (alle bios abgeschlossen) (full int eq) dazu noch einen Ninja mit 2 G skills ^^ lv 65 HAMMER HAMMER HAMMER! Suche einen körperkrieger auf s25 mit Mindestens aura und...
[B]Lvl 55 Wasu + 40 Buff auf S25 [S]Paysafecards
10/21/2011 - Metin2 Trading - 22 Replies
Hallo Elitepvpers, In Diesem Thread verkaufe ich meine Accounts auf dem Server Leviathan(S25) Der Wasu: Allgemeine Informationen:
Suche Yang Buff WaSu Eq [Amkira]
08/20/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Halli Hallo Hallöchen liebe Epvp Com, Heute suche ich: 1. Eq auf s13 d.h schmuck schilder waffen rüssis für Sura oder Krieger. 2. Yang joar das weis ja jeder was des is :b. 3. Eine Buffschamie bzw eine drachenschamie . Mindest Lv. 50 4. Wasu pvm skillung. Mindest Lv. 60 Ich handle ausschlieslich über Middleman oder ihr gebt first. (: Ich biete euch an einen Lv 75er körper krieger auf mosha blank oder Psc . Na dann zeigt was ihr habt.
Suche Yang Buff WaSu Eq
07/28/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Halli Hallo Hallöchen liebe Epvp Com, Heute scuhe ich: 1. Eq auf s13 d.h schmuck schilder waffen rüssis für Sura oder Krieger. 2. Yang joar das weis ja jeder was des is :b. 3. Eine Buffschamie bzw eine drachenschamie . Mindest Lv. 50 4. Wasu pvm skillung. Mindest Lv. 60 Ich handle ausschlieslich über Middleman oder ihr gebt first. (: Ich biete euch an einen Lv 75er körper krieger auf mosha blank oder Psc . Na dann zeigt was ihr habt.
[Hyperion]Lv 65 Wasu + Lv 52 Buff [verheiratet] + [70 STD W. LÖWE]
02/13/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi liebe E*pvper, verkaufe meinen Lv 65 Sura mit dazu gehöriger Lv 52 Buff (verheiratet) auf dem Server 4 Hyperion! Beide Acc's komplett ohne Equipment! Der Sura hat als Highlight noch 70 Stunden W. Löwe aus der Itemshop Aktion vor 3 Monaten. Zum Sura: Lv 65 Status: Vit 90 Int 90 Str 25 Dex 3 Fertigkeiten: Vzk M6 Vzr M5 Furcht M3 Wirbel 12 Fs 1



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.