Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S15 - SERTAIN CHAR AUFLÖSUNG !!!!!!!!

Discussion on S15 - SERTAIN CHAR AUFLÖSUNG !!!!!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 48
Received Thanks: 1
S15 - SERTAIN CHAR AUFLÖSUNG !!!!!!!!

hi !!!!
aliander is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE: S15 - SERTAIN CHAR AUFLÖSUNG !!!!!!!!
05/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi !!!
[ S15 ] SERTAIN HEILSCHAMI P-G SKILLS - TOP PVP CHAR!
01/29/2012 - Metin2 Trading - 103 Replies
Moinsen! Ich machs kurz und knapp, ANGEBOTE NUR AUF EPVP KEIN SKYPE!!!: - Heilschami - Sertain - Lvl 70-75 - Miligaul, Rufen 10, Pferdeskills M - Sprachen M - 70er Bio abgeschlossen
suche char auf sertain
12/06/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
heyhey, ich suche auf server 15 sertain einen lvl 30 char komplett blank außer evtl. angelrute und char klasse ist auch völlig egal en pferd muss er auch net haben da ich mit ihm nur angelbotten will pn me bei interrese über bezahlung und art der beahlung unterhalten wir uns dann
[Suche] Char auf S15 Sertain
08/15/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hii. Suche einen Char mind. LVL 61 auf Server 15. Ich gebe: server 7 (lesanya .DE) also hier mal alles was so drauf ist: Zum Krieger:
Abgezogen/Auflösung von Acc/Char
04/13/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo Leute, also da ich mal wieder von so einem D2 Spieler übers Ohr gehauen bin,löse ich meine Light Sorc auf. Ich werde erst wieder spielen,wenn 1.13 raus ist. Es war einer aus Jsp,aber ich war nur so mit ihm im Game bisschen Duellen. Habe ihm meine Mana Schuhe gezeigt,und *schwups* war mein Pfeil grün und die Schuhe bei ihm... :mad: Da ich diese selber gecraftet habe,und seeehr stolz drauf war,weil sie 55 zu Mana, 9% Mana reg., 10fhr, 8% Max Mana und andere adds hatte und keine...



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.