Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHREAD]S18-S25 Sammelthread für Handel

Discussion on [SAMMELTHREAD]S18-S25 Sammelthread für Handel within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 130
Received Thanks: 2
[SAMMELTHREAD]S18-S25 Sammelthread für Handel

Hallo liebe Metin2 Suchtis und andere

Ich dachte mir, warum nicht einen Sammelthread für Metin2 erstellen da diese Section sehr vollgespammt aussieht.
Es verläuft so:
Ihr postet eure eigenen Angebote in diesem Thread und ich werde sie nach und nach einführen.
Ich werde stehts versuchen diesen Thread Up To Date zu halten.
Falls einige von euch denken sollten das ist unnötig kann ich es euch nicht übel nehmen

Da ich recht neu bin (jedoch Erfahrung in anderen Foren).
Wenn ihr der meineung seit es ist unnötig stimmt doch ganz einfach ab.
Ich werde sofort eine Umfrage einführen und euch abstimmen lassen.
Nun ja kommen wir zu den Angeboten:
Server Angebot Link Meine Bewertung
Cornetto[Raudi?] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Handel-Sammelthread] Premium & G1 Handel von LVL-Angebot von CrashMash
10/24/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich hab mir mal gedacht, einen Sammelthread aufzumachen. Hier kann man handeln, wenn Einer z.B. kein Premium hat und er haben will, d.h. kaufen will. MFG Kalle Mein 1. Handel: Hey wer ein paar codes braucht ich verkaufe ein paar codes habe anzubieten: 1 mal silber premium 30 tage,3 mal AW-50F codes für 7 tage jewals, 2 mal Kamakazi codes für 30 tage, 1 mal xm8 code für 30 tage, und 2 mal Javelin codes für 30 tage (: die codes können bei mir gekauft werden auch einzelnt xD ist...
[Sammelthread] Metin2.sg [Vorstellung,Screens&Handel]
10/15/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Da die Population von Metin2.sg wieder zugenommen hat möchte ich für die deutschen Spieler einen Sammelthread eröffnen wo sie sich Vorstellen & Handel betreiben können. Bilder von Euren Charaktere sind natürlich auch gerne gesehen. Vorhin stand im Rufchat folgendes: http://img837.imageshack.us/img837/262/welcomejp. png Alle Spieler sind Willkommen!



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.