Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ferninja eq auf Cedra (1-35)

Discussion on [S] Ferninja eq auf Cedra (1-35) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 238
Received Thanks: 8
[S] Ferninja eq auf Cedra (1-35)

Hallo ich suche Ferninja eq auf s26 (Cedra)
gebe meinen acc auf Phelon lv 38 Mentalo

Pferd lv 9
Frisur (Blaues stirntuch)
Ritterlich

bei Intresse PN
RiddickII is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ferninja Pvp Imba?
05/18/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich möchte jetz mit nen ferninja anfangen habe auch schon eq besorgt aber auf Phelon sehe ich FAST kein einzigen ferninja? wie soll ich den skillen? was für eq brauch der? eiso möchte kein pvm weil ich Pulle nur für Level Upps... und in pvp (Gk) möchte ich immer hinten stehen deswegen fänte ich es sinnvoll 10 mal mehr STR ald DEX zu skillen? die Fähikeiten?
VK:FERNINJA LVL 71 3 G SKILLS
02/08/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
oben stehst er iost blak und aht 3 g skills :D macht einfach gebote er ist im server 5
[B] FERNINJA LV. 67 | 3x G1 | S18[S] PSC
11/05/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Der Account ist fast! blank Was er noch besitzt: 15kk Aprikosenbogen +7 8x 61er Fuchsienanzüge 60er Helm 41iger Schild Siamesenmesser +5 etc..
Ferninja Boni
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin com. Spiele seid gestern auf nem PvP-Fun-Server. War erst Masu und hab gemerkt wie stark und gut Ferninja sind. Da das "leveln" nicht wirklich anstrengend war, habe ich mir nen Ferni gemacht. So wie ich denke hab ich dann natürlich auf die Boni und Waffen ausgewählt. Meistens habe ich auf HM + Krit geachtet. Nun wurde ich schon von einigen Spielern gekillt und das ganze passt mir nicht so ganz. Hier ein Bild von meinem EQ....
ferninja dmg?
03/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay ich wollte mal fragen ob ein ferninja über haupt i wann mal dmg mach weil die sind ja geblockt wegen speedhack aber gibt es da vll eine lvl grenze z-b- das die ab lvl 60 dmg machen? Ps: Spiele vipmt2 mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.