Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Mosha Yang!

Discussion on Verkaufe Mosha Yang! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
Verkaufe Mosha Yang!

Topic rulez.

Macht Angebote.

Alles ab 10M..

Greets
omgmeisdown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Mosha Acc + Yang
09/14/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Vk auf dem Server Mosha einen Account. Der Acc hat über 80kk, ein vms+9 mit mehr als 15 dss und 15 krit. Auf dem Acc sind: ein Ferni (60-70), 2 KKs (einer 50 - 60 und eine 30-40). Für weitere Informationen bitte eine Pn. Nehme Accounts auf anderem Server (bevorzugt Astreya und Leviathan) oder nehme auch PSCs an. MfG
Verkaufe Yang auf Mosha und suche Levelservice auf Mosha
08/13/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallöle, ich verkaufe hier Yang auf Mosha und möchte eine 25er Psc haben sagt einfach wieviel Yang ihr dafür wollte dann gibts ne Face to Face übergabe. Ich suche im Gelben Reich noch einen Levelservice und zwar per Gruppe. Ich gebe euch das Yang ihr levelt mich am vereinbarten Ort. Char ist lvl35 soll Level 40 oder 45 werden. Zahle je nach Level.
Verkaufe Mosha Yang
05/28/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, Ich verkaufe hier mein Mosha Yang. Die Preise stehen fest. Für eine Paysafecarde, im wert von 10 Euro gibt es 110.000.000 Yang. Für eine Paysafecarde, im wert von 25 Euro gibt es 275.000.000 Yang. Zurzeit habe ich noch, einen Schuppenplattenpanzer+8 zum verkauf, weitere Items können folgen !
[SUCHE]Mosha Yang[VERKAUFE]EBENFALLS MOSHA ITEMS!
11/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
nabend! Ich suche Mosha Yang. Am liebsten wär mir per Transferacc, also ihr gebt mir nen Lvl 1 Acc wo das Yang drauf ist und ich geb mir das Yang dann selber. Bitte direkt schreiben, wv PSC ihr wollt, danke. Verkaufe außerdem eine fertige PvP GZK+6, Nymphen+9 blank und nen Seelenpp+9, Details gibts nur per PM. Diese gibt es für Yang oder echtes Geld! Gehandelt wird über Middleman. Ohne mm handel ich nur, wenn die Person very trusted ist. Ok legt los, danke.
Verkaufe Mosha Yang / Tausche auch gg Lesanya Yang
07/24/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, ich tausche Mosha Yang gegen Lesanya Yang. Habe im Moment 350kk Mosha Yang. Mosha Yang Wert: 100kk = EUR 18,29



All times are GMT +1. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.