Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]suche acc auf server 4 [B] server 11 acc mit nice eq

Discussion on [S]suche acc auf server 4 [B] server 11 acc mit nice eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
marcelgogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 507
Received Thanks: 19
[S]suche acc auf server 4 [B] server 11 acc mit nice eq

Ich suche einen acc auf dem deutschen server 4 blaues reich gebe einen lvl 41iger mentalo auf dem deutschen server 11 mit nice eq und pferd 11.
hier noch ein paar bilder:

hier ist noch ein farmer auf dem gleichen acc:
marcelgogo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nice Dragonica p server !
04/25/2012 - Dragonica - 3 Replies
heyho community Ich schreibe dieses thema weil ich ein P server suche für Dragonica , Am liebsten einen da who xp x 900000 usw ist also man sogut wie alles machen kann was man will , bz alles gratis usw würde mich sehr freuen und monatlich spenden , Bis 40-50 euro , wenn einer ein hat skype adden : Dragofreak42
Suche Nice Account//server Egal gebe 500€ psc
03/19/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Naben, Ich bin auf der suche nach einem Imba Account und er sollte ein High lvl haben gebe bis 500€ psc sollte eq besitzen bisauf auf Server 6 da kann es auch ein 85 + ohne eq sein... bietet einfach hier im thread PN oder in skype: skype: astraGoN4 gehandelt wird bei bedarf über MM (AllesBelegt) mfg.
Suche Nice eq für Lvl 70 wasu auf server 25
02/08/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
So habe einen eqlosen wasu auf server 25.... Suche alles an eq also auch tp kette usw... Preise werden verhandelt gebe nur Psc`s was für eine Psc klären wir dann noch,also habe noch keine psc gekauft deswegen wird es nach Einigung noch ca 1-2 Tage dauern bis wir den Handel durchführen können! Skype Name ist:stig.jesse1 oder ihr schreibt mir eine nachricht hier bei epvp....
suche nice acc server egal
01/09/2011 - Metin2 Trading - 29 Replies
Suche nen metin2.de account gebe 35 psc! am besten s10 PhelOn bietet einfach... was ich noch gebrauchen könnte ist eq auf s 18 für MaSus wie gesagt bis 35 psc!
[Suche/Search[] Guter P-Server/Nice P-Server
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
German: Hallo. Ich suche ein P-Server mit den Daten: Rates: 1000 - 2000 Root/Hamachi: Root Skills: andere Skills als in Metin2 gemoddete iTems: Neu iTems Spieler: 50 ->



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.