Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Server 3 Schlachti oder Dgp+9 [B] Imba Flyingworld Krieger o. Lechasfarmer

Discussion on [S] Server 3 Schlachti oder Dgp+9 [B] Imba Flyingworld Krieger o. Lechasfarmer within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
JustMe<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 549
Received Thanks: 39
[S] Server 3 Schlachti oder Dgp+9 [B] Imba Flyingworld Krieger o. Lechasfarmer

Heyo :d
Ich such ein Schlachti+9 oder Dgp +9 aufm Offi Server 3
Gebe dafür nen guten Krieger auf Flyingworld2 oder nen Farmer auf Server 19
Lachas Farmer:
JustMe<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Server.3 Astreya/ Imba Helm für Krieger , Eh +9 oder Gms/ Gebe Psc
04/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus , Wie schon in der Überschrift suche ich einen Imba Helm auf dem Server.3 Astreya. Ey sollte mindestens 10hm haben und eine gute Nebenboni wie: - Gift - Pfeilausweichen - Untote - Tiere - Angriffspeed
FlyingWorld p server 80 krieger acc
02/22/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich möchte gerne mein 80 krieger acc vk ts auf den server FlyingWorld oldschool server ist ein guter acc mit paar echt guten sachen wer merh intresse hat add mich einfach bei skype fesen1234:mofo::mofo::mofo::D
[S]Imba Char oder Imba Krieger Eq auf dem Server Psg-Network Server Elysium [B]Psc
05/16/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Imba Char oder Imba Krieger Eq auf dem Server Psg-Network Server Elysium gebe]Psc Wie wir handeln Ich bin Trusted ^^ ihr könnt ruhig first geben Falls doch ned handeln wir per Middleman Mfg
Suche imba Krieger Körper bis lvl 35 Imba oder imba Masu!!
04/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo wie oben bereits erwähnt suche ich einen Imba Körper Krieger oder einen Imba Masu mit gutem Eq die sollte nicht so ein hohes Lvl betragen nur bis lvl 35 so ca und der Masu sollte Gdf G1 haben.. Würde euch einen Steam Account anbieten mit folgenden Spielen : AC Brotherhood Ac 2 Black ops Css Crysis 2
>Imba 75er Dolche, Schlachti, Krieger+5<
07/16/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Heyho :) ich verkaufe hier folgende sachen: 1. Teufelsflügen-chakram+9 -dss 5fks 10Hm 12dex http://i30.tinypic.com/zin0ub.jpg



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.