Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE levelservice s25 leviathan von 57 auf 65

Discussion on SUCHE levelservice s25 leviathan von 57 auf 65 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 54
Received Thanks: 24
SUCHE levelservice s25 leviathan von 57 auf 65

Hi
Wie die Überschrift schon sagt Suche ich einen levelservice von 57 auf 65. Auf dem Char ist kein EQ muss also passiv gelvlt werden.
Schreibt mir einfach eure Preisvorstellung und wielange das ca dauert
Der Char ist im roten Reich auf Leviathan
GeldGeldgeld :D is offline  
Old 05/02/2012, 01:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 92
Received Thanks: 2
Jo.
Pn mich mal mit deinem Skype Namen pls.!!
ShowDownx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Leviathan ~ Levelservice
02/04/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey leute, Ich biete hier meinen Levelservice auf dem Server Leviathan an Ich level euch ohne bots oder sonstiges, wenn es geht sollte der Account einen Expring haben. zu den Preisen Level 1-30 ~ 10€ Psc für 2 Accs! ~ 3 Stunden Level 1-40 ~ 20€ Psc ~ 6-7 Stunden Level 1-50 ~ 30€ Psc ~ 7-10 Stunden
[S] S25 Leviathan Eq [B] Psc, Levelservice
12/19/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hei Leute. Ich suche gerade folgende Sachen auf S25 Leviathan. Dpp+9 5boni egal welche, steine auch egal Eisenhelm+9 5boni egal welche DT-Schuhe(ideal wäre: pfeilausweichen+pfeildef+tp)
Suche SD2 Levelservice Leviathan S25
12/13/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, suche für meine Heilschamanin einen Levelservice im SD2 auf Server 25 (gelbes Reich). Aktuell ist sie LV 26-28 ich würde sie gern auf 40 bringen. Würde auch Buch des Anführers kaufen, damits besser geht. Allerdings möchte ich selbst beim Leveln dabei sein, also selber hinterm Account sitzen, da er auf einer Email registriert ist, auf die jeder Zugriff hätte. Da ich aber eh fast immer online bin, denke ich lässt sich das arrangieren, dass man sich trifft ;) Zahlung wäre mir am...
Suche Leviathan Levelservice ! Biete PSC !
11/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche jemanden, der einen Char von Lv. 23 auf 54 - 61 leveln kann. Der Char ist im blauen Reich ! Ich biete PSC ! Die Summe kommt auf das Level an ! LG
[The Trader's Leviathan Shop] Accs, Yang, Eq, Levelservice, uvm. [Suche] Psc/Paypal
06/20/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
http://s7.directupload.net/images/110619/edxrsckj. png Liebe Community, hiermit eröffne ich meinen Shop für den metin2.de Server Leviathan (Server 25). Ich biete mehrere Bereiche an. Dieser Thread wird ständig aktualisiert. Accounts (Bitte Preisvorschläge) 1



All times are GMT +1. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.