Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S26 Muscheln

Discussion on S26 Muscheln within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
S26 Muscheln

Hallo ich wollte mal versuchen Muscheln für elitegold/paypal anzubieten wer welche kaufen will soll mir hir im thread oder per pn eine naricht mit angebot schiken.

ich werde immer aktuell halten wieviele muscheln vorhanden sind!

Muscheln Vorhanden:6
vinko4444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Muscheln -.-?
11/18/2011 - Metin2 - 20 Replies
Guten Tag ich habe mal eine frage habe grad 90 muscheln soll ich die öffnen oder verkaufen ?
Muscheln Pms usw auf S25
07/24/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
hab auf s25 rek+0 35dss , 21 muscheln vms +0 mit 13 fks 21 pms Suche nur Psc
22h//3 Muscheln..[Help]
06/08/2011 - Metin2 - 24 Replies
hey leute, ich lass mein angelbot schon seit knapp 24 stunden laufen, mit ner angel+3, zeit ist auf 2200 ms eingestellt und wtf nur 3 muscheln. Also ich hab lange nicht mehr gespielt, kann das sein das die rates verdammt mies geworden sind, oder das ich einfach nur pech habe? ps.: bitte jz keine kommentare: ich bin so cool und schaff in 1 stunde 15 muscheln. danke mfg niko
Muscheln -.-
02/24/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hatte die letzten nächte mal den angelbot durchlaufen... Zuerst mit ner angel+2 da hatte ich bis zu 10 muscheln.:) Doch nu hab ich sie auf+4 und bekomm höchstens noch 3 muscheln in einer nacht.:( Hab schon viele zeiten ausprobiert aber es wird nicht besser... Soll ich mir wieder ne angel+2 zulegen oder wisst ihr einen rat?:D mfg Lordo
Muscheln
03/30/2008 - Metin2 - 38 Replies
hi ich bin begeisterter angelbot benutzer und mach so schön viel geld und wie jeder weiß sind da muscheln am besten. ich hab jeden tag 10 stück und will auf so ca 100 mill. Yang kommen für bessers inventar wie silberarmband und so. jetzt bekomm ich aber die muscheln nich mehr los früher war der ganze shop in 5min leer obwohl ich sie für 180k rein gesetzt hab. jetzt bekomm ich sie nichmal für 145k los. die meisten haben das früher als glückslos für eine perle gekauft jetzt tut sich nix mehr. was...



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.