Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Imba Calypso2 S2 Acc

Discussion on Suche Imba Calypso2 S2 Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
seifenblasenjunge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 165
Received Thanks: 6
Suche Imba Calypso2 S2 Acc

Hey Hey,
ich suche einen Imba Calypso2 s2 acc
am liebsten krieger ab 75 mit p skills und guten +9 equi/bonis

Gebe bis zu 150 euro psc
möchte aber acc erst ig sehen mit equi etc pn me
seifenblasenjunge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Calypso2 Imba EQ
06/04/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe hier mein Eq auf dem beliebten Oldschool - Server Calypso2. Das eq befindet sich auf dem 1. Server: Giftschwert+9 49 dss 10 hm 12 int Krieger sura db Magieplattenpanzer+9 2k tp, 15 schwert, 15 2hand, 15 dolch, 20 Zauber
Suche IMBA Calypso2 ACC
04/24/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Heyho liebe Com :D also ich suche einen wirklich IMBA Calypso2 acc am besten einen Krieger. EQ sollte das beste vom besten sein. Dafür würde ich euch einen dieser Accounts bieten. Einmal einen Dark-Fusion 2 Mental Krieger Vom EQ her hat er wirklich das BESTE vom BESTEN nur habe ich keine lust alles aufzuzählen da es mir viiiel zu lange dauert ^^ Ich sage aber mal er hat 150er Rüssi+9 145er Waffe +9 und das 2 mal alle 120er Schilder +9, 120er Schmuck+9 und halt natürlich noch...
[S]Imba Calypso2 Acc [B]Imba Dark-Fusion2 Acc
04/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho zusammen... Ich suche IMBA Calpyso2 ( S1 or S2 ) Account Der Char sollte Lv.80+ sein. Ich biete auf Dark-Fusion2 Imba Acc's an. KLICK MICH Wer was hat soll sich per PN melden , hier drunter posten, oder mich per PN um die Skype daten fragen. ...
[B] IMBA WASU AUF CALYPSO2 / IMBA PVP EQ [S] PSC/YANG/EMT2
01/23/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo männer, hiermit möchte ich meinen Level 90er Wasu von Calypso2, einen der begehrtesten Oldschool-Metin2Pserver. Der Account ist sehr beliebt und hat überdurchschnittlich gutes und vor allem viel Eq. Infos zum Account/Eq Infos Name ****** (nicht kindisch oder sowas) Level 90
Suche Funky2 Acc biete imba Calypso2 Acc
12/30/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, suche nen guten Funky2 Acc :) Biete euch dafür mein acc auf Calypso2 dort habe ich nen 55er mento alles P (durch Regi) Eq ist sowieso imba rek+9 21fks 10hm^^ Ist like oldschool like newschool Server :) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.