Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



|| Suche Schuppenplattenpanzer+9 Cedra S26 || Biete PSC 50-100 ||

Discussion on || Suche Schuppenplattenpanzer+9 Cedra S26 || Biete PSC 50-100 || within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 360
Received Thanks: 12
|| Suche Schuppenplattenpanzer+9 Cedra S26 || Biete PSC 50-100 ||

Hallo zusammen,
Suche einen Schuppenplattenpanzer+9 auf dem Server 26 namens Cedra.
Außerdem Suche ich noch:
Roteisenklinge+9 FKS ! 4er
PvP-Ebis+9
10hm Sab|Wga+9
10hm Eh+9
Ekaseschuhe+9 blank oder PvP
Nehme noch mehr PvP Eq eig egal was
Bisschen Yang würde ich auch nehmen.

Was heißt PvP?
- Def und/oder Hm bei Ebis
- Def und Tp und/oder Krit bei Schuhen

Wie.viel bezahlst du ?
- Für einen Spp bezahle ich 50-100er Psc je nach Bonis
- Die Preise für die anderen Teile sind verhandelbar
- Nur mal so zu Info, ich werde für das Eq max 200 Euro ausgeben mehr nicht!



Lasst euch nicht von dem.negativen TBM beeinflussen, der hat nichts zu sagen, da der damalige Middleman einen Fehler gemacht hat und uns beide abgezogen hat, wer deswegen nicht handelt selbst Schuld.

Gehandelt wird nur über Deli, den ich bezahle.


Liebe Grüße
MrKillerstich

#edit: Skype: simon1239519
MrKillerstich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche vms+9 auf cedra, biete PSC an
02/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay, Ich suche auf dem metin2 DE Server. 26 einen Vollmondschwert+9, Ich biete fuer den VMS+9 10euro PSC an, und wenn das vms+9 sehr gut ist, biete ich sogar noch ein tpp+9. Biete schreibt hier unten einfach eure vms werte auf. HANDEL> Entwieder per Middelman, oder ihr habt mehr als 600 beitrage, dann gebe ICH FIRST. PS> Mein vms wurde vor 45Minuten von einem Spieler Namens> Samzo bzw. OrangeFighte Abgezockt, also nicht wundern, dass ich 1 tag spater nochmal einen Tread auf mache :D
Suche VMS+9 Auf Cedra Biete PSC an.
02/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay, Ich suche auf dem metin2 DE Server. 26 einen Vollmondschwert+9, Ich biete fuer den VMS+9 10euro PSC an, und wenn das vms+9 sehr gut ist, biete ich sogar noch ein tpp+9. Biete schreibt hier unten einfach eure vms werte auf. HANDEL> Entwieder per Middelman, oder ihr habt mehr als 600 beitrage, dann gebe ICH FIRST. PS> Mein vms wurde vor 45Minuten von einem Spieler Namens> Samzo bzw. OrangeFighte Abgezockt, also nicht wundern, dass ich 1 tag spater nochmal einen Tread auf mache :D
[Suche] PVP-REK+9 AUF CEDRA [Biete] 50 PSC!
01/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, suche eine gescheite FKS Rek+9 auf Server Cedra. Würde dafür 50 € PSC bezahlen!
Metin2 server6 (cascardon) suche schuppenplattenpanzer+9
09/23/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hey e*pvper ich suche schon seit längerem einen schuppenplattenpanzer+9 also kurz spp+9 egal mit oder ohne bonis oder egal ob steine +0+1+2+3+4 is alles egal ich gebe yang max 400 kkweil mehr hab ich nicht ps ich bin kein yang shopper und gebe noch dazu : vms+9 lpp+9 und dgp+9
[VIPMT2]Suche Schuppenplattenpanzer
03/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche einen schuppenplattenpanzer+6 auf VIPMT2 tausche und kaufe ihn wenn ich tauschen würde gebe ich 1-5 reks



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.