Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche eq für nen 75er kk auf s11

Discussion on suche eq für nen 75er kk auf s11 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
suche eq für nen 75er kk auf s11

suche nen imba ssp gifti falki 60erhelm usw
zahle gut entweder psc oder paypal was euch lieber ist
einfach schreiben was ihr habt dann handel wir einen preis aus
hirbel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
94er Nahni 90er Masu 75er Ferni, 75 Wasu, 75er Mento
01/27/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Album Übersicht Alles auf Server 15 (Sertain) aufgrund da ich abgezogen verkaufe ich was ich noch habe... tausche auch gegen Cedra stuff aber muss wirklich IMBA sein! also am liebsten überweisung...
Vk, geilen Mosha Acc!! Look! 75er Wasu, 78er MK, 75er KK, 35er Farmer!! OMFG!!!!
02/12/2011 - Metin2 Trading - 21 Replies
Verkaufe nen Mosha Account mit nem 35 Farmer, 75 KK, 78 MK und 75 Wasu. MK hat alles auf G, kein Eq KK hat ein G, Rest M Wasu hat Klinge P, 2 G und Finger M9 Außerdem ist der Wasu ausgestattet, mit PvM Eq. 80 Untote, sofort zum farmen bereit. -61er Sura Rüstung+9 mit guten Bonis, 3er Steine. -66er Sura Rüstung+8 mit 4er Steinen, Crap Bonis. -SS+9, Krieger, Ninja Sura 4. 5 Bonis, muss aber geswitcht werden. -41er Sura Helm+9 mit 20 Untote gute PvM Bonis.



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.