Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 75ger Mentalo S.25 [S] Körper Krieger Aura P oder PSC

Discussion on [B] 75ger Mentalo S.25 [S] Körper Krieger Aura P oder PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 40
Received Thanks: 0
[B] 75ger Mentalo S.25 [S] Körper Krieger Aura P oder PSC

Biete hier meinen Mentalo Level 75 an

DS G8-P
HS M3-M5
SK M3-M5
Stampfer M3-M5
Rest Schwerschlag

Perfekt geskillt alles bei 17 umgebsprungen. Er hat auch das Millitärpferd. Acc so gut wie blank. Nur kleinigkeiten drauf. Ein paar dinge befinden sich noch auf der 2 und 3 Lagertruhen seite aber derzeit nicht bezahlt.

Suche Körper Krieger mit Aura P ( Gebe evtl noch etwas drauf)
oder nehme auch gerne PSC gebote pn me.
DesertSoldier is offline  
Reply

Tags
körper krieger, leviathan, metanlo, psc, s25


Similar Threads Similar Threads
SUCHE AUF S25 KÖRPER ODER MENTALO MIT AURA/SK G
07/02/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
joaaa suche nen körper oder mentalo auf s25 mit aura oder sk g rest ist egal lvl egal char kann blank sein... kaufe mit psc :S
KAUFE KRIEGER LVL 70+ Mentalo oder Körper mit eq 50 euro Psc oder US acc
02/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Com ich vk meinen Mentalo gg De acc 70 + gebe 50 euro oder den Mentalo Mentalo lvl 71 auf Metin2.us Parti+7 kriegr sura wdk+4 4 bonies dgp+6 1500 tp 15 schwertdef 2 crap schutz+5 hast ausweichen+4 Falki+9 4 Bonies Lks+9 blank ebis+9
metin2 mentalo lvl 77 skg8 und körper krieger aura p
11/05/2010 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hallo Metin2.Spieler, am heutigen Tage verkaufe ich meinen lv. 77 account auf Amkira (Mental) Reich Chunjo 886 DEF!!! d.t run ist somit kein problem /50 untote reichen locker aus! Skills: Starker Körper G8 Heftiges Schlagen M10 noch 8 fbs bis G Durchschlag G4
Suche Körper Krieger Aura G oder P
10/28/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
So neuer versuch nehme jetzt auch Aura G oder P. Server DE Reich, Server, Level, Equip alles egal So wen ihr ein zu verkaufen habt einfach hier posten und wie viel ihr wollt melde mich dann ^^ Zahle nur mit Paysafecard PS: nehme auch ACC der mehr als einen G skill hat oder P^^
Körper Krieger oder Mentalo
10/13/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo Liebe Metin2 Fans Ich will neu anfangen war auf server9 aber ist einfach alles zu teuer bin dann auf server24 gewechselt wo recht alles günstig ist. Meine Frage was währe besser Körper oder Mentalo Ich habe schon gehöhrt das man auch mit einem Körper Krieger Dt run schafft aber das kann ich mir nicht vorstellen. Die Fbs sind recht günstig Aura 4kk Sk 1kk Ich bin schwer am überlegen Was würdet ihr mir empfehlen da ich neu anfange war noch nie Krieger Und ich will kein Geld für...



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.