Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S25 Lederstiefel+5 TGS+9 ;)

Discussion on S25 Lederstiefel+5 TGS+9 ;) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 05/26/2012, 06:35   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Für Keiler und Tigerschild 400E*gold
Rosalein is offline  
Old 05/26/2012, 06:44   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 475
Received Thanks: 57
Habe ebenfalls Interesse am Keiler :>
Würde mit e*Gold zahlen , schreib mich mal an
xShaiiNee is offline  
Old 05/26/2012, 12:20   #18
 
xDarkD3vilx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 505
Received Thanks: 50
kein e*gold
xDarkD3vilx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pfeildeffboni in lederstiefel einbauen
04/20/2011 - Metin2 - 10 Replies
Ich brauche für den dt viel pfeildeff.Ich habe zurzeit lederstiefel (bringen 20 pfeildeff) und ich will wissen ob ich da noch nen 15 pfeildeff boni einbauen kann. Als Beispiel:Beim sab/wga kann ich kein tp boni einbauen aber in ein tritoschwert/hmk kann ich noch einen zusätlichen halbmenschen boni einbauen.
Dt-Schuhe-Duel: Lederstiefel vs Nimbusstiefel
03/17/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, also ich bin gerade damit beschäftigt mir mein DT Eq zusammen zu basteln (als kleine Info ich spiele einen Körper Krieger). Mich würde mal interessieren, von welchen der beiden obengenannten Schuhe ihr -bezogen auf den DT- am meisten haltet. Ausgeschlossen sind natürlich zusätzliche Bonuse. Es geht mir rein um die Schuhe. Der Preis spielt mir dabei nicht so eine große Rolle, außer er weicht exhorbitant ab, da ich aber auf einen Server spiele, wo der Markt noch recht stabi läuft...
[Server8Torkas] Verkaufe LederStiefel +0 1k tp Boni !
07/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, Wie oben beschrieben verkaufe ich meine LederStiefel ! Sind wohl nur +0 aber haben einen 1000tp Boni ! Macht Gebote !!! Nehme nur EGold !
lederstiefel besser wie phönix bei setaou's??????
04/21/2010 - Metin2 - 0 Replies
kenne lv 98 und ein lv 97 die leder stiefel bei seatou tragen 1. grund: leder stiefel bringen es dort mehr als phönix wegen vielen bogis 2 . grund: pfeil def ist schon drine als standart bonus und kann somit nicht geswitcht werden und somit könne die anderen bonis besser kommen



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.