Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



METIN2 Leviathan Lv74 Mental MIT EQ Seriös !! Sicher !!!

Discussion on METIN2 Leviathan Lv74 Mental MIT EQ Seriös !! Sicher !!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile METIN2 Leviathan Lv74 Mental MIT EQ Seriös !! Sicher !!!

Verkaufe Lv74er mental Krieger mit Equip für PSC. Andere Zahlungsmöglichkeiten werden aber auch akzeptiert.

Skills: Starker Körper M9
Durchschlag G3
Heftiges Schlagen M7
Stampfer M6

Mititärgaul + 332 Stunden Tigersiegel Grau

EQ: Eisenhelm+9 mit 5 Bonis
Ebenholzohrringe+9 mit 5 Bonis
Tigerschild+9
Kristallarmband mit 4 Bonis
Jadehalzkette mit 4 Bonis
Ekstaseschuhe mit 2k TP
Schwarzstahlplattenpanzer+6
Halbmenschenklinge+6 mit Krieger und Sura+4


Für genauere Informationen added mich in Skype unter DiinoMc47 oder schreibt mir eine mail

LG DinoMc47
DinoMc47 is offline  
Reply

Tags
account, leviathan, metin2, verkaufen, yang


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Leviathan Yang 100% Sicher durch Ebay!!
02/10/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo e*PvPer, Da ich genug Yang habe und nicht weiß wohin damit habe ich mich entschloßen das Yang auf Ebay zu verkaufen (Auch aus Sicherheit für euch) Gehandelt wird nur über Banküberweisung da ich kein Paypal Konto habe und nicht immer Positivies darüber gehört hab. Die Preise wofür ich das Yang verkauf lautet Yangstore Yang Preis
[NEW] Scene-Hoster v2 [Sicher-Schnell-Seriös]
10/22/2011 - Trading - 2 Replies
SCENE-HOSTER.CC v2 !! http://images.karusa.in/image/271184a1ea15bac34a1 299239848/header.png Scene-Hoster.cc ist wieder zurück. Mit einem neuem CMS, Design und neuen Produkten. Außerdem nehmen wir ab jetzt auch Ukash (Psc natürlich auch) als Zahlungsmöglichkeit an.
[B]Leviathan S25 KörperKrieger Lv74-78 [S]PSC
09/18/2011 - Metin2 Trading - 31 Replies
Leviathan S25 KörperKrieger Lv74-78+ PSC Guten Tag, Ich würde gern meinen herzbegehrten KörperKrieger verkaufen, da ich leider wegen Privaten Gründen keine Zeit mehr finde mit ihm zu Spielen. Daraufhin würd ich gern etwas von dem Account noch haben. Der Krieger ist Lv75+ Aura P
Warrock Bronze noch sicher/seriös kaufbar?
09/08/2011 - WarRock - 13 Replies
Moin E'pvper Ich möchte mal wissen ob man sich noch Bronze Premium kaufen kann. Möglichst irgendwo auf einer seriösen Seite wie playspan oder warrock.net Bezahlbar sollte es mit Paysafecard sein Mfg Lukas



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.