Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S.26 NahNinja lvl 37 Perfekt geskillt,Mit komplektem eq!

Discussion on S.26 NahNinja lvl 37 Perfekt geskillt,Mit komplektem eq! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
StawrVIP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 127
Received Thanks: 15
Thumbs up S.26 NahNinja lvl 37 Perfekt geskillt,Mit komplektem eq!

S.26 NahNinja lvl 37 Perfekt geskillt,Mit komplektem eq!

Hallo Leute!

Ich will gerne meinen NahNinja "loswerden"

Kommen wir mal erstmal zu meinen Ninja!

lvl: 37
Klaase: NahNinja
Rang: Gut
Fertichkeiten: Hinterhalt (M5) Degenwirbel (M2) Giftwolke (1) Tarnung (1)

Bei Degenwirbel fehlt nur noch 1 FB dann ist es M3

so etzt mal Das EQ
- sbd+8 (13 dss) Keine weiteren Bonis oder steine
- 3x lvl 34 Rüssis +4 (alle 3 mit 1,5k Tp Boni)
- lvl 39 Schuhe +2 (1,5k Tp Boni)
- Schlachtschild +6 (Imun gegen Ohmacht)
- lvl 28 Kette +? (500 Tp boni)
- lvl 21 Helm +7 (ohne Bonis)
- lvl 21 Helm +6 (10% gegen Orks)
- lvl 24 schuhe (3% Krit)

dazu hab ich noch:
- 6 Selensteine
- c.a 20-25+ Fbs (Hinterhalt und Degenwirbel) 10 Giftwolke Fbs
- c.a 10x lvl 21 Ninja helme von +0 bis +6
- Elexier des Mondes 1x (100%)
- Elexier der Sonne 1x (100%)
- Ebis von+0 bis +3 c.a 4 st
- über 300k Yang
- 19x Rosen (aus eine Rose kann Segi raus kommen)
- 9x schokolade (aus schokolade kann Segi raskommen)
- Viele Wüsten Upszeuge
- 1x Orkzahn
- 3 Pms
- Vwk´s
- Vier Inventare voller Fbs,dazu gehören: sehr viele Fern ninja Fbs,Nah ninja Fbs (Tarnung,Blitzangriff,Feurpfeil,Giftpfeil,Schussfo lge und so weiter),
Heil und Drachen schamie Fbs (Hilfe des Drachen,Segnen,Angriff+,Blitzherausbeschwören und so weiter),
Mentalo und KK Fbs (fast alle auser Aura,Starker Körper und Durchschlag),
Magie und waffen sura Fbs (fast alle auser Verzauberte Klinge,Verzauberte Rüssi)
- mehr als halbes inventar steine von+0 bis+3
- und noch Viele Sachen die man Verkaufen und benutzen kann!


Ich hab noch 2 Accs mit Buff schamis Drauf
- lvl 20 Drachen schamie (status alles auf int)
- lvl 20 Heil schamie (status alles auf int)
- lvl 21 Drachen schamane (status ist nicht wie bei einem Buff geskillt, ist halt kein Buff schamane sondern normales char!)

Heil schami und lvl 21 Drachen schamane sind auf einem acc.

einer von den Acc hat auch ein Char auf Torkas lvl 30+ Magie sura mit crap eq und auch pahr crap sachen (nichts besonderes also)


Soooooooooo das wars

Ich bin auch bereit diese Charaktere Blank zu Verkaufen oder zu Tauschen!

Bietet mal was!

Kein epvp Gold!

Tauschen oder PSC


Tausche auch gern gegen eine Heil schamane auf s26 (halt keine Buff sondern PvP schamie) entweder Blankes acc gegen Blankes acc oder
Ninja char mir ninja sachen gegen Schamie char mit schamie sachen!

Ihr könnt mich auch Durch Pn hier in Epvp erreichen oder einfach hier was schreiben und ich werde euch dan eure Fragen durch Pn beantworten!

Hab kein Skype aber ein Ts3

Ps:
Ich weiss! hab sooooooo viel geschriben , aber Mein Kunde soll über das was er kauft alles wiesen!


Sorry für soooo viele Rechtschreibfehler! (es ist 3:00 uhr Nachts) und noch dazu bin Ich ein Russe der erst seid 6 jahren in Deutschland lebt ;P












Rechtliches:
Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernabsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an.Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand oder Gegenstände der Charaktere zu erreichen Ich kann den Account oder Gegenstände nicht verkaufen, da es nicht mein Eigentum ist! Alle Gegenstände des Spieles Metin2 sind Eigentum der Gameforge 4D GmbH! Kein Rücktausch möglich.



Einfach nur zu Sicherheit
StawrVIP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S.26 NahNinja lvl 37 Perfekt geskillt,Mit komplektem eq!
04/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Ich will gerne meinen NahNinja "loswerden";) Kommen wir mal erstmal zu meinen Ninja! lvl: 37 Klaase: NahNinja Rang: Gut Fertichkeiten: Hinterhalt (M5) Degenwirbel (M2) Giftwolke (1) Tarnung (1)
[B]Cedra Lv 42 Mentalo perfekt geskillt
01/14/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Biete hier meinen Lv 42er mentalo auf Cedra perfekt geskillt Sk m2 ds m2 ohne eq noch ca 2kk drauf pferd lv 4 suche psc gebote €: Nehme auch 1 Monat uploadedto premium account
S25 WaSu Perfekt geskillt ;D
12/05/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meinen Account: Wasu Lvl 18 24 Vit 35 Int rest unwichtig xD Equip:
Level 56Er NahNinja Perfekt geskillt! Server8 Torkas :D
06/01/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo hiermit kündige ich an das ich meinen Level 56er Nahkampf Ninja Verkaufe. Der acc ist auf dem 8. Server ( Torkas ) Die skills : Hh = m4 Dw = m5 ( noch 2 fbs dann m6 ) Ba = m1 Inventar : Der acc hat noch ca. 40 Fbs oder so alles voller HH DW und BA
Metin2.de s11 lv 42 wasu perfekt geskillt
09/15/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo ich vk hier einen lv 42 wasu leider hat er kein eq mehr -.- aber noch ein paar schrott sachen ... er hat vzr auf m5 rüssi auf m1 ja 1 auf dw un dder rest auf furcht alles auf17 gesoprungen ich suche sachen auf kartago für ninja oder yang vk den acc auch für ne 10 euro psc... suche auch win gm acc oder tuna metin oder fkmt2 ;) mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.