Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Server.3 Astreya/ Imba Helm für Krieger , Eh +9 oder Gms/ Gebe Psc

Discussion on [S] Server.3 Astreya/ Imba Helm für Krieger , Eh +9 oder Gms/ Gebe Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 171
Received Thanks: 8
[S] Server.3 Astreya/ Imba Helm für Krieger , Eh +9 oder Gms/ Gebe Psc

Servus ,

Wie schon in der Überschrift suche ich einen Imba Helm auf dem Server.3 Astreya.
Ey sollte mindestens 10hm haben und eine gute Nebenboni wie:
- Gift
- Pfeilausweichen
- Untote
- Tiere
- Angriffspeed

Aber kommt mir nicht mit Crapbonis wie 6% Ut oder 4% Tiere sollten halbwegs gut sein ^^

Was ich gebe sind bis zu 25 Euro Paysafecard, gehandelt wird über trustet Middleman , bei Interesse im Forum Pn'en oder per Skype.

Skype: Jesko1995

Mfg
Jesko1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Imba Krieger auf S3/Astreya Zahle mit PSC
09/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Metin2 Trader Ich suche einen Imba Krieger mindestens Lv 75 ausser er hat wirklich imba eq und gute skills im Low Lvl Zahle je nach Angebot Mfg St4nDbY First Day Free Push
Suche auf Astreya Server.3 Rek/Vms mit 40dss oder mehr +0-+9 Gebe 25er Psc!!
08/06/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Servus, Wie es schon oben steht Suche ich auf dem Server.3 Ein Vms oder eine Rek mit 40dss oder mehr, von +0-+9 gebe eine 25er psc. Pn't me bei intresse mfg Puuushh hat keiner etwas, können auch Crap Steine sein spielt keine Rolle!! push
[S]GUTES EQ AUF S3 ASTREYA GEBE IMBA!
06/22/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Liebe Community, Suche gutes eq oder yang Für Krieger server 3 astreya z.b 61erschilder+9 imuni ebis+9 eh+9 pvp wäre gut. Gebe Siehe signatur das alles! skype:kanacke92 gehandelt wird über Middleman! Mit freundlichen Grüßen
[S]Imba Char oder Imba Krieger Eq auf dem Server Psg-Network Server Elysium [B]Psc
05/16/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Imba Char oder Imba Krieger Eq auf dem Server Psg-Network Server Elysium gebe]Psc Wie wir handeln Ich bin Trusted ^^ ihr könnt ruhig first geben Falls doch ned handeln wir per Middleman Mfg
suche high krieger oder imba krieger schmuck gebe psc
02/26/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
ja der char sollte min lvl 70 sein und der schmuck imba



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.