Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Map Rüssi Waffen Design service

Discussion on [S] Map Rüssi Waffen Design service within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
[S] Map Rüssi Waffen Design service

Hey com,


Suche Leute die mir maps rüssis und waffen für meinen Server designen können. Sollte selbst gemacht und einmalig sein


Was ich gebe?

Psc ,PP

skype:rga.rgasas
UkrainStar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüssi und Waffen
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi will in meinen clienten die neuen waffen und rüssis einfügen aber da habe ich das problem das ich in locale die item liste und proto auserdem in pack das ganze zeug ändern muss jetzt muss ich mich entscheiden zwischen rüssis ode rwaffen oder hat jemand ne datei wo beide zusammen sind oder kann sagen wie das geht? Danke für die antworten
Waffen und Rüssi Shop auf Ep²
07/09/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Hallo, möchte hiermit nen Shop aufmachen in den ich meine Waffe und Rüstungen verkaufe. Zur Zeit zu Verkaufen: Assa -Daggs lvl 97 b5+16 (VHB= 1,7kkk-da +16) -Daggs lvl 121 g4+14 (VHB= 1,5kkk) - Daggs lvl 133 g5+14 (VHB= 1,7kkk) - Daggs lvl 133 g5+14 (VHB= 1,3kkk)
suche rüssi design
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
suche alle möglichen rüssi designs und auf jedenfall das von world mt2 wer welche hat downloadlink pls hier posten
Waffen/Rüssi Design ändern
08/08/2010 - Last Chaos - 1 Replies
huhu, wolle mal fragen ob mal iwie das Waffen/rüssi design ändern kann. z.B das design von de 85ger rüssi gegen das von der 106er tauschen oder so. Das man die rüssi bei sich als die 106er siet aber es eig. die 85ger is? würde mich auf eine antwort freuen.. :) gruß :cool:
waffen/rüssi modden
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heey Leute :D Ich habe vor auf meinem p-server die Rüssis/Waffen zu modden jedoch steeht überall ich soll i-was entpacken mit dem Metin2 FileExtractor/Archiver jedoch bin ich viel zu dumm dafür xD Kann einer mir nen ordner (am besten m-client von neonblue) geben wo die teile entpackt sind und wo ich einfach nur noch malen muss xD ?



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.