Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Metin2 LvL Dienst + Farm dienst an![S]Psc andere metin2 accs metin2 eq!

Discussion on [B]Metin2 LvL Dienst + Farm dienst an![S]Psc andere metin2 accs metin2 eq! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 07/18/2012, 00:54   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 155
Received Thanks: 4
Push ! skype : nico_10031 !
Niico.? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DIENST] Metin2 P Server
10/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Liebe Metin2 Gamer. Ich will hier meinen kostenlosen Dienst anbieten für die wo Hilfe brauchen oder etwas nicht verstehen! Die,die wissen wie das ganze geht sollten jetzt auf dem Thread bitte verschwienden ;) Nun zu meinem Dienst: -Ich helfe euch einen Server zu erstellen
Metin2 DE Level Dienst !
09/23/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo und herzlich willkommen zu meinem Leveldienst für die gesamten Metin2 DE Server! Dadurch, dass die Preise bei mir recht niedrig gehalten sind erhoffe ich mir natürlich viel Kundschaft. Im Moment wird aber nur bis Level 35 gelevelt. Aber Preise für höhere Level werden wahrscheinlich noch kommen. Der Preis/Die Preise 1- 35 = 10 Euro Paysafe 35-45 = ?? Euro Paysafe http://www.abload.de/img/imagesdelb.jpg ...
Level dienst Für Metin2.de
09/16/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo Leute , Willkommen zu Meinem neuen Leveldienst da der Service sehr sehr neu ist wird erst bis 35 gelvlt und +6er anfangs eq sollte anwesend sein :) Bezalmetoden Psc 1-35 10€ psc 35-40... 10€ psc ^^ Skype addy ANALphabet1231 Die 10 sind nur weil man nicht weniger aufladen kann sorry leute



All times are GMT +1. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.