Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Calypso2 Stuff Acc's , Cedra level 62 KK Aura G6 + EQ

Discussion on [B]Calypso2 Stuff Acc's , Cedra level 62 KK Aura G6 + EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 179
Received Thanks: 42
[B]Calypso2 Stuff Acc's , Cedra level 62 KK Aura G6 + EQ

Jo , wie es da oben steht.

Wenn ihr zu den Calypso Acc's , Stuff's mehr wissen wollt dann meldet euch bei Skype:flakeregelt

Zu Cedra: nen level 62 Körper Krieger vms +9 14 dss keine steine , eisi +9 blank , ebis+9 blank , lks +7 20 untote rest **** , lederstiefel +9 1,5k tp rest **** , armband hta +6 blank , jadehalskette +4 1,5k tp 5 krit
Aura g6
Sw m4 tech 1
kr 17 ( nicht ungesprungen )
dreiwege 1
rest auf sausen

kg - 12
Keiler 47 std.

und dann noch sachen wie
6 segi's
paar mondis
8 seelis
und so weiter ..

Nehme für den körper kreiger nur PSC 25-35€

#
iCs ~ RULEZ<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Lv 18er KK Aura G Cedra [S]PSC
11/17/2012 - Metin2 Trading - 22 Replies
Hallo, Ich biete euch hier wohl einen einzigartigen Account momentan auf Cedra an! Vorweg: => InGame Treff Möglich! => Handel nur über Middleman!
[S26/Cedra]4 Acc's
04/12/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hier vk ich 4 Acc's mit denen man sich auf Cedra anmelden kann. Derzeit ist es keinen neuen Spielern möglich sich dort anzumelden. Acc 1: 35er WaSu, Klinge M, furcht 17, kein besonderes Eq, rek+0 20dss im inventar, Pferd lvl 1, 10 PMs im Inventar, Weihnachtstruhe die nooch 6-7mal geöffnet werden kann, ansonsten nichts nennenswertes. Meiner Meinung nach Epischer und einzigartiger Name, passend zu Sura http://img710.imageshack.us/img710/9729/bob1x.jpg
[Service] Yang & Acc's auf Cedra [S26] Cheap&Trusted
03/30/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
NainoStreet's Yang & Acc Service! Vorwort: Herzlich Willkommen in meinem Thread! Ich möchte euch heute einen Yang & Acc Service auf S26 vorstellen. Ich bin schon sehr lange am überlegen, ob ich einen Service starten soll. Nun ist es soweit, mein Konzept ist ausgereift, und für freundliche Kunden bereit. Ich wünsche Viel Spaß beim erkunden meines Services. Produkte & Preise:
[B] Mentalo lvl 47-49 DS G8-9 [S] Cedra stuff, Sertain stuff, PSC, Paypal, Über...
02/14/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete hier meinen kleinen Mentalo lvl 47-49 mit DS G8-9 Er hat Eq (siehe Screens) und ist ein sehr guter Pvp char. Es wird alle 12 Stunden ein Seeli gelesen und jeden Tag Fbs. (Also kann am ende Ds villeicht P sein ) Sprachen auf M1. Screens: Acc: Pic-Upload.de - syclo.jpg
[S]Körperkrieger unter Level 50[B]75KK mit imba stuff auf SG Aura P!
11/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie oben beschrieben suche ich einen Körperkrieger, das Level ist egal solange er unter 55 ist. Dafür biete ich einen Krieger auf Metin2.sg der Aura P hat und komplettes EQ full imba :) Screens mach ich rein sobald intressierte hier sind und sg wieder downloadet ist ^^ Der Kriger sollte Aura mindestens G1 haben und eq besitzen Kind Regards TheGame



All times are GMT +1. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.