Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mijagi-MJ3 Imba Account zu verkaufen

Discussion on Mijagi-MJ3 Imba Account zu verkaufen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 492
Received Thanks: 952
Mijagi-MJ3 Imba Account zu verkaufen

Ich habe entschlossen meinen Mijagi-MJ3 Acc zu verkaufen.

Level:195
Rasse:Sura
Reich:Blau
Lehre:Magie alles P
Rang:Paladin


Über den Acoount Das Eq ist Voll IS hab über 50€ ausgegeben.
Alles Imba.
Mehr kan man nicht sagen habe viel zeit drin investiert.


Start Gebot 25€.( Nehme nur Paysafecard an)

Bietet bitte unten im Theard oder schreibt euer Gebot per pn


PS:Wer information über das eq haben will soll bescheid sagen kann auch Screen schicken wen notwendig.

Oder schreib mich in Skype an: ZockerVip
ZockerVip is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]IMBA MIJAGI MJ 3 Account [S] PSC
04/19/2012 - Metin2 Trading - 19 Replies
Hallo liebe Com (:, Ich biete euch hier nun meinen Mijagi Account an. Der Account hat alle Chars auf 250 mit jeweiligen P-Skills. Der Ninja hat momentan das meiste Equip. Geile 220er dolche, dex+deff usw. Sind noch ne schami king mit int +15 gg sura und ne geile 220er glocke mit int+gg sura unteranderem noch 255er Schwert, ne Schami smaggi gegen Wasus usw (:
[VK] Imba Mijagi - Mj4 Account
03/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
...
[B] 39er Imba Farmer s22 [S] Psc , Mijagi-mj3 imba eq / account , usw.
10/23/2011 - Metin2 Trading - 22 Replies
Charakter-Status: • VIT 57 • INT 3 • STR 68 • DEX 3 (Angaben ohne Equipment) Mit vollem Equipment ergibt das: • 11.539 TP • 1102 MP
[VK] Imba Mijagi-Mt2 Account!
08/19/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey Leute, ich verkaufe meinen richtig Imba schami.. Er ist lvl 121 und hat alles P! Zum Eq Das richtig Imba ist gibts nich oft aufm Server und legt sogut wie alles ! : Ich habe Full Int + Tp Das heißt ich habe 93k Tp!! Und Jeder gibt mir so 5k Hits wegen full Deff Hab leider ein prob mit den Screens. Aber ich kann euch ja alles IG zeigen. Er kommt insgesamt auf
Mijagi MT2 Account IMBA 25 EUR PSC
06/11/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Liebe User, Ich verkaufe einen Imbaa Krieger Mijagi-mt2 acc. Sachen die er hat ...... Waffe:Seelendieb Bonis:54dss 15 dex 10 vergiftung 30 teufel 6 7 50 str 15 schami Steine:Krieger,Ninja,Sura +9 Rüssi:Levis Rüstung (IS RÜSSI) Bonis:43dss Blitzwiederstand Feuerwiederstand Zweihanddeff 6 7 Boni:50 str 15 Sura Steine:Abwehr gg Ninja,Sura,Krieger+9 Schild:PvP Schild (IS Schild) Bonis:15 str magischer angriffswert 50 Ablocken 20 Abwehr gg Ohnmacht 90% Stark gg Halbmenschen 6 7...



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.