Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



70er Mento 3 G's [s] PSC/ Equip auf irgendeinem server

Discussion on 70er Mento 3 G's [s] PSC/ Equip auf irgendeinem server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 34
Received Thanks: 0
Wink 70er Mento 3 G's [s] PSC/ Equip auf irgendeinem server

Moin Epvpers,
Ich verkaufe/vertausche meinen lvl 70er Mentalo auf s7 und suche dafür entwerder ne PSC oder equip auf irgendeinem server, da ich neu anfangen möchte.
Gehandelt wird wahrscheinlich über MM.
Der Acc hat ds g1 sk g1 stampfer g1 hs 16 und ss auf 1.
Es ist noch teilweise Equip vorhanden wie z.B. lks+9 1,5k tp schuhe 1,5k tp kette...
Liebe Grüße:
ButzDasSchwein
ButzDasSchwein is offline  
Old 03/18/2012, 21:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 789
Received Thanks: 33
add mich mal skype , ich hätte was
ichmeldedichwenndumichabz is offline  
Old 03/18/2012, 21:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 314
Received Thanks: 32
30€ PSC
lordmre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
70er Mento sk ds stampfer g1 [s] Equip server egal oder PSC
03/18/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin Epvpers, Ich verkaufe/vertausche meinen lvl 70er Mentalo auf s7 und suche dafür entwerder ne PSC oder equip auf irgendeinem server, da ich neu anfangen möchte. Gehandelt wird über MM. Der Acc hat ds g1 sk g1 stampfer g1 hs 16 und ss auf 1 Liebe Grüße: kscoleole94
70er Mento 3 G's S7 Lesanya
03/17/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Epvpers ich verkaufe / vertausche meinen lvl 70er mentalo mit ds g1 sk g1 und stampfer g1. hs ist auf 16 und ss auf 1. Ich suche entweder nen anderen Acc oder ne psc. Pnt mich hier oder erstellt Angebote unter diesem Thema. LG: kscoleole94 #push
[B]70er Mento auf S15 [S]PSC
07/15/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Wie shcon gesagt, biete ich meinen lvl 70er Mento auf Sertain (Server 15) an. Ich suche dafür einen Navyfield-Account. Skills: Durchschlag: M7 Starker Körper: M4 Heftiges Schlagen: M5 Stampfer: M3 Er ist im Status perfekt geskillt!!!!
[VK] 70er Mento auf Mosha
10/12/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Com. Ich verkaufe hier meinen Lv 70er Mosha Account. Auf dem Acc. befinden sich noch viele andere Chars mit Equip, auf anderen Servern! Ich zähle mal auf... Mosha: Halt der LV 70er Mentalo Mosha: 42er Waffensura mit guten Skills, und mit Kg!
[VK] 70er Troll Rogue/Schurken TOP PvE Equip + 70er Shamy + 60 WL
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe ePVP Community! Hiermit biete ich euch meinen Account an (bin der Erstbesitzer), er war einer der ersten ( von vielen ^^) Accounts die nach Release von WoW erstellt wurden ( 12 Februar 05 10:35 CET) und ich habe ihn mit viel Liebe gespielt! Auf dem Account befinden sich verschiedene Charaktere mit einem Rollenspiel tauglichen Namen(alle auf einem OFFIZIELLEN BLIZZARD PvP Realm), auf die ich jetzt ein wenig näher eingehe: Der Main Charakter ist ein Level 70 Troll Schurke...



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.