Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der neue Mobs,Maps und Waffen erstellen kann

Discussion on Suche jemand der neue Mobs,Maps und Waffen erstellen kann within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
Suche jemand der neue Mobs,Maps und Waffen erstellen kann

Hey,

Wer kann mir neue Mobs, Waffen und Maps erstellen?

Thx+MfG warrockplayer4
warrockplayer4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man neue Waffen mit 3ds max erstellen?
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Thx+Mfg Jan
Mit welchem Programm kann man neue Mounts, Mobs, NPCs, Waffen,Rüssis,... erstellen?
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Thx+Mfg Jan
kann mir jemand neue rüssis maps pferde einfügen
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi brauche dringend hilfe hab paar neue maps rüstungen truhen und mehr wer könnte mir helfen die zu entbuggen wäre dankbar am besten per teamviewer
Kann mir jemand 2 neue Maps einfügen ? [Problem-BITTE!]
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe mehrere Probleme mit dem "Neuen Maps einfügen" Wäre jemand bitte so nett und würde per Teamviewer mir 2 neue Maps einfügen ? Es handelt sich um eine Korea Map & eine Handelsmap. Wenn jemand so nett wäre würde ich der Person sehr danken. Bitte per Pn oder sonst wie melden, BITTE!
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.