Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S 12 Account zum Kaufen

Discussion on Suche S 12 Account zum Kaufen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 94
Received Thanks: 6
Suche S 12 Account zum Kaufen

Ja , wie gesagt ich such einen Account den ich kaufen kann , er muss nicht Imba sein aber auch nicht low :P irgendwas dazwischen , also ich hoffe es findet sich was .

Danke

Mfg Dermop32
Dermop32 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufen] Suche Account
02/19/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich suche einen Account mit FR-F2. Wäre cool wenn ihr euch meldet. Über den Preis reden wir später. GEBE NUR PAYSAFECARD.
[SUCHE]Metin2.de Account zum kaufen[SUCHE]
02/09/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Community, Also ich suche einen Account auf Metin2.de denn mir stinkts mit den low' P-Servern hier die alle über Hamachi laufen. Ich wiederhole: Ich will einen Account kaufen! Mehr Info's:
kaufen ein cs account
11/24/2011 - Steam Trading - 2 Replies
guten abend ich kaufe ein cs account gebe dafür PSC bitte schreibt mich an
WoW Account kaufen
07/30/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey kann mir einer erklären wie einige hier im forum mal eben von andren die Accounts abkaufen? Ist da nicht die gefahr zu groß abgezogen zu werden? Er kann doch den Account wieder zurück holen? Was kann man machen das soetwas nicht passiert? Das der Besitzer sich nicht nach 1 monat einfach den Account wiederholt?
Css 2 Mal kaufen auf 1 Account ?
03/18/2011 - Counter-Strike - 20 Replies
Hallo Liebe user, Ich habe eine Frage, Nun ich habe ein Steam Account der ist ca 5 Jahre alt und hat mehr als 22 games drauf jedoch hat dort Counter-Strike Source einen VAC ban..... Die anderen games haben kein ban auser hl 2 und so alles was zu source gehört. Cs cz und so net also 1.6 und so haben keinen ban ich spiele das auch seit 5 jahren habe meine eigenen Gameserver uns ( 4 stk )



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.