Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Imba EQ auf s.17 Altheos DE

Discussion on S: Imba EQ auf s.17 Altheos DE within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
tfvstylzx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 97
Received Thanks: 1
S: Imba EQ auf s.17 Altheos DE

Hallo Leute, ich suche imba eq auf s.17 ( altheos) auf dem deutschen Metin2 Server .



Was ich suche: imbazeugs wie, Swa+8-9, Drachis+9 ,Seelenlose Messer + 1-9, SSP+8-9, MPP+9 ( 70ger sura), schlachtschwerter+9,gifti+9, hmk+9, Partisanen+9, 80ger waffen allgemein etc.


Am liebsten such ich drachis+9, seelenlose messer und einen swa+8-9 jedoch würd ich andere imba sachen auch nehmen, da ich die auch weiter ingame tauschen kann .


was ich NICHT suche : irgendein schmuck etc , hab ich alles.. wirklich nur waffen und rüssis die oben aufgelistet sind.. ( diese können auch blank , versplittert oder full imba sein).. mir gehts lediglich um die sachen.



womit werde ich zahlen=? - NUR psc.

über wen wird gehandelt=? - NUR über AllesBelegt ( falls der MM Service wieder da ist), oder Delikanli26.. Oder ihr gebt halt first..



hoffe es findet sich was, gebote pls NUR per pn, da dies leichter zu überschauen ist für mich..


danke schon im vorraus.


Cherio
tfvstylzx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Imba Ninja Altheos !!! Imba PvP
06/19/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Server Altheos Er hat noch Sbd+9 7 fks 6 bewegung 10 krit ninja+4 krieger+3 helm+9 rundi+6 12 bewegung 6 stärke imunn ebis+9 htk+5 1,5k tp hta+7 2k tp schuhe 1k tp speedrüssi+9 hast+4 rundi+7 8 stärke weitere bonis sind überall vorhanden zähle nur die wichtigsten auf 54 rüssi +6 5 tp absroben 10 2 hand 2k tp schutz ausweichen hast+3 42 ninja+9 10 tp absorben 800 tp 10 zauberspeed 42 sura+9 1k tp horni+9 sab+9 42 ninja+9 und weitere sachen noch zb glocke+9 noch eine kettenkapuze+9 usw paar...
[S]Altheos (s17) IMBA EQ
05/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gebe auf S17 Fern Ninja mit 1 - P Skill + 2 G skills (BLANK) Lv 70. (NUR BEI GUTENANGEBOTEN)
[S] Imba EQ Altheos [B] PSC
01/05/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Ich Suche imba EQ auf s17 Altheos. Also DGP +9 Ny +9 etc...also imba kriegereq ! Gebe viel PSC! ACC wird nicht gesucht, schreibt ihn aber trotzdem rein, vllt besteht letztendlich auch Intresse! MfG, Aaron
Tausche mein Imba EQ auf Sobo S.21 gg dein EQ IMBA auf S.17 Altheos
10/01/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Guten Tag, Ich tausche mein Imba EQ auf S.21 gg deins auf S.17. Hier die Screens. http://www5.pic-upload.de/29.09.10/gg8kstbspu.png Achja bin NahNinja Level 78 ;) Suche alles was gut ist und ca. in dem gleichen Wert wie mein EQ.



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.