Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Metin2.de und P-server Accounts

Discussion on [B]Metin2.de und P-server Accounts within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 268
Received Thanks: 50
[B]Metin2.de und P-server Accounts

Hey Leute ich biete hiermit meine 3 Accounts an



1.Account : Metin2 de Account
der Account ist auf dem Server 12 Mikor lvl 45 mit keinem besonderen eQ kann als angelbotter genutzt werden oder auch zum dt mitnehmen oder ihr macht ihr halt gut
er ist ein Körper Krieger mit den Skills Aura m1 Kr m2 Status ist perfekt geskillt sonst besitzt er noch paar kleinigkeiten und er hat auch noch paar lagerchars die massen fb´s Steine usw haben.Außerdem hat er noch auf Servern wie Kartago oder phelon Buffchars ,mit dem lvl 20-30 Die je auch noch so 3kkk und kleine Sachen besitzen natürlich habe ich die Email noch


2. Account : Der 2. Account befindet sich auf dem P-server Mt-Reoladed er besitzt zin-klinge +9 sowie Kingrüstung und noch über 1kkk Und viele Sachen wie ssp Oder schilder oder 65er Waffen



3. Account : Der Account befindet sich auf dem P-server RedDragonMt2 er ist lvl 92 Hat alle skills auf G1 (Körper Krieger) außer Aura auf G2 er hat auch noch vieles anderes eQ Wie giftis usw Dazu hat er noch 2 buff chars je lvl 45




Ich habe natürlich von allen Acc´s noch die Email und handle auch Gerne über MM wenn ihr wollt
xlSkiiLeZz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 17:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
EliteFreak2010's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286
20 e*G für Account 1
EliteFreak2010 is offline  
Old 03/12/2012, 17:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 268
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by EliteFreak2010 View Post
20 e*G für Account 1
Nein danke 20 e*gold ist viel zu wenig das wären so 1 €
Da steckt zuviel Arbeit drinnen .
xlSkiiLeZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete][Metin2.DE Server 26] LvL 30 Accounts
01/03/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Level 30 Accounts Hallo,Ich heiße euch herzlich willkommen zu meinem Dienst. Ich biete hier fertige Level 30 Accounts für Server 26 an. Kann als Angelbot oder auch für anderes verwendet werden! Preisliste: Anzahl|Preis|Preis|Dauer 3|410|10€|1tag - 2tage
Tausche metin2 p-server accounts !
08/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moondragon :::: Kriegerin lvl 45 VMS +9 und 42iger rüssi +9 und kleinigkeiten !



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.