Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]metin2.de Evielas account level 31 VIEL EXP! [S]uche PSC e'gold oder anderen acc

Discussion on [B]metin2.de Evielas account level 31 VIEL EXP! [S]uche PSC e'gold oder anderen acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
[B]metin2.de Evielas account level 31 VIEL EXP! [S]uche PSC e'gold oder anderen acc

Hey,
Verkaufe hier meinen metin2 acc auf Evielas

Level 31..Sehr viel exp

EQ:

Rüssi: Tigerplattenpanzer+6 Mit steinsplitterstück

Eisenhelm +6

Kupferhalskette +6

Sonst dass 0er eq +6


REK+4 33 dss chanche auf db Mit steinsplitterstück
Lager:

3x seeli
3x verwandlung >>Nähere infos per pm<<<<
2x rolle der korekktur
3x Geisststein schriftrolle
1x Phönixschuhe +3 1k tp boni und noch ein boni >>Nähere infos per pm<<<<
1x Ektaseschuhe +2 1k tp boni und noch ein boni >>Nähere infos per pm<<<<
1x Zen-Bohne

Sonstiges: Tödl. Plattenpanzer +7 2x Steinsplitter

Per MM wird gerne gehandelt.. [IHR BEZAHLT]

Nehme auch .sg accounts!
SWAAGER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Level 41 KK *Cedra* [S]Psc oder einene anderen Account auf einem anderen Server
01/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie gesagt suche einen anderen account oder Psc macht mir hier gebote werde sie spätestens um 21:15 alle beantworten . Detais. 11str mehr als vit geskillt Skills: Aura M1 auf 17 umgesprungen Sw 17 .... gibt noch kaum Bdv´s Kr 4 skillpunkte Sause , 3wege 1 skillpunkt Töpp+4 500tp Axt+4 blank
[S]uche Level 55+ Warrock Account mit Retail M60 oder Famas!
10/13/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Moin Leute ;) Ich suche einen Warrock Account Level 55 oder über 55.Es sollte ein Retail M60 oder Famas haben. Ein Retail muss vorhanden sein, ansonsten kaufe ich den Account nicht. Selbstverständlich sollte die KD noch in Ordnung sein, also nicht unter 1,6 oder sowas. Das wäre das wichtigste. Die Email sollte änderbar sein, & PW genauso. Ich werde nicht First geben, denn ich vertraue nicht wirklich jemandem. Wer nicht zuerst die vollständigen Daten geben kann, braucht garnicht...
***[Biete] Account Lvl 42 [S]uche anderen Account oder Psc*****
08/05/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
HeyHo Leute ich biete hier meinen Account lvl 42 ! Daten: Premium BRONZE Expires 2011-08-26T21:32:00 Spitzname: ****** Email Adresse: ****** Kennwort: *************** Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden. Account Status: Active



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.