Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] KK auf Metin DE mit Aura G-P [B] 50er Psc

Discussion on [S] KK auf Metin DE mit Aura G-P [B] 50er Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
l3reaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 166
Received Thanks: 7
[S] KK auf Metin DE mit Aura G-P [B] 50er Psc

Jah also meine Überschrift sagt soweit alles
Lvl, Reich und Server ist mir so ziemlich egal
Wäre natürlich ganz nett wenn er auch Eq hat, ist aber kein Muss

Joah ehm getradet wird über AllesBelegt oder ihr gebt first

Bietet hier einfach los und wenn ich interessiert bin werd ich euch privat anschreiben oder bei Skype adden

MfG l3reaker
l3reaker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] KK Lvl 70+ Aura G [B] 50er PSC
12/20/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
wie beschrieben suche ich einen char level 70+ ich gebe 50er psc 2x 25er !. Eqiq etc egal
[Sell/Tausch] Metin2 Lvl 50er Mosha Mentalo gg Steam Acc mit CS:S or Metin acc
06/03/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
hi, eig is oben alles beschrieben, hätte auch noch n 45er Ninja auf Dafihn mit gutem Zeug. Der auf Mosha hat nich so gutes Equip. Würde evtl gg einen Steam acc mit Counterstrike Source tauschen oder nen anderen Metin2 acc egal welcher server, aber ihr könnt auch abkaufen :D MfG
SUCHE LVL 70er KK mit guten eq + Aura g+ egal. 50er PSC SOFORTKAUF! ÜBER MIDDLEMAN!
01/18/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
ich suche einen lvl 70er KK mit gutem eq und wenns geht gut geskillt. (aura g ) gebe 50er psc sofort ! pn privat ! mit daten von charakter!
How to kill 45/50er Metin easy !
08/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Also .. Hab im mom Langeweile und deshalb werde ich jetzt erklären wie man z.B mit 33 ein 45er Metin killen kann ... :D (( Video ist unten !! )) Was wir brauchen - ein Mentalo ( am besten , geht natürlich auch mit anderen ) - MHS 1.84
[Metin 2] Tausche lvl 50er nahkampfninja
08/29/2008 - Metin2 Trading - 4 Replies
huhu, ttausche mein lvl 50 nahkampf ninja..gg ein acc auf normalen meton..ODER privatserver der ninja hat eine rüssi +4 mit +500 tp. und 2 steine.. außerdem noch schilder sab usw und eeinen blutigen dolch +5 mit stein gg ninja +3 fertikeiten hat er degenwirbel uf m2 blitzangriff auf m5 und giftwolke auf 13 ich tausdche gg alles außer nahninja..^^ mmindest lvl ist 40 bitte vorschläge per pm oder hier in diesen thread :)) ahja der ninja hat noch 30 tage lang 50%mehr xp und 30 tage...



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.