Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EBAY Metin2 Leviathan Körper Krieger LvL 74-75 P SKILLS + Schamane

Discussion on EBAY Metin2 Leviathan Körper Krieger LvL 74-75 P SKILLS + Schamane within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 152
Received Thanks: 17
EBAY Metin2 Leviathan Körper Krieger LvL 74-75 P SKILLS + Schamane



Jo verkaufe hier mein Acc auf Ebay... Falls ihr Intresse habt könnt ihr mich PN!
YangLeviathan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Leviathan, Körper Krieger [P -Skill]
02/01/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo. da ich früher s25 gezockt habe und ne lange pause gemacht habe, wolllte ich heute wieder anfangen zu spielen .. deswegen verkaufe ich meinen lvl 69iger körper krieger aura m3 kr m3 sw m3 Milligaul ingame pic nicht möglich zurzeit weil ich gerade metin neu runterlade, ich wollte halt neu anfangen mit einem startkapital :)
[B]Metin2 leviathan Körper Krieger [S]gebote
12/26/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Account wird doch nicht verkauft fürs erste Thread kann geclosed werden.
Metin2 Leviathan Körper Krieger lv 85+
10/06/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Leute. hier verkaufe ich meinen körper krieger auf ebay.de Der befindet sich auf dem Deutschen Server Leviathan (S25) der ganz letzte. Der Charakter ist niemals negativ aufgefallen, ganz im Gegenteil. Sowohl bei der Namensgebung als auch beim späteren Spiel habe ich mir stets mühe gegeben positiv und freundlich aufzufallen. aber nun zu den wichtigeren Dingen ;) Charakter: Körper Krieger
[V]Metin2 Leviathan Körper Krieger lv 84+ 2Pskills *HOT*
10/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute. hier verkaufe ich meinen körper krieger auf ebay.de Der befindet sich auf dem Deutschen Server Leviathan (S25) der ganz letzte. Der Charakter ist niemals negativ aufgefallen, ganz im Gegenteil. Sowohl bei der Namensgebung als auch beim späteren Spiel habe ich mir stets mühe gegeben positiv und freundlich aufzufallen. aber nun zu den wichtigeren Dingen ;) Charakter: Körper Krieger
Metin2 Leviathan Körper krieger Level 42
06/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Bietet mit wenn ihr wollt :D Metin2 Leviathan Körper krieger Lvl 42 mit gutem EQ | eBay



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.