Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK:2x VIP Ticket für moscha und katargo

Discussion on VK:2x VIP Ticket für moscha und katargo within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
68Deniz199's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 135
Received Thanks: 1
VK:2x VIP Ticket für moscha und katargo

HIII
so wie ihr in der überschrift leesen könnt vk ich hier die 2 VIP tikets für moscha und katargo ich freue mich auf eure gebote danke
68Deniz199 is offline  
Old 02/03/2012, 14:17   #2
 
68Deniz199's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 135
Received Thanks: 1
Pusch
68Deniz199 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK:VIP TICKET FÜR MOSHA+KATARGO
02/03/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo! Ich habe mir Vorkurzen die Metin2 Box gekauft un da ich die VIP karte nicht brauche versteigere ich sie hier in Epvper ich freue mich auf eure gebote MFG:Deniz
VK:VIP TICKET FÜR MOSHA+KATARGO
01/30/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
HAY!!! Also ich vk hier mein VIP ticket für mosha und katargo der code wurde noch nciht eingelöst ich nehem PSC,E.Gold dan freue ich mcih malüber eure gebote MFG:Deniz
WTB PREMIUM TICKET,GOLD TICKET,GLORIOUS OCHEROS
01/11/2011 - Archlord Trading - 1 Replies
WTB PREMIUM TICKET,GOLD TICKET,GLORIOUS OCHEROS ON SYLVIA SERVER!! !
Tausche 61ger Magie Sura auf Moscha gg nen 60ger Nahkampf Ninja auch in Moscha
08/15/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Da ich keine lust mehr auf den Sura habe würde ich ihn gegen ein Nahkampf Ninja tauschen auf Moscha. So jetzt zu den Informationen: Level: 61 Reich: Blau Server: Moscha Gesinnung: Riterlich Rasse: Magie Sura
Moscha Acc lv66 KK für Yang auf Moscha ^^
02/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also wie oben gesagt VK ich meinen KörperKrieger auf Moscha! Er ist lv 66 hat Milligaul. Seine Fertigkeiten sind Aura m2 SW m3 KR m5 1 Sausen Rest 3wege!! er hat kein equip! ICh höre auf Krieger zu zocken, weil ---> WaSu 4ever !!! Dafür hätte ich gerne 35kk Yang oder auch equip für einen lv 42er Krieger(FARMER) oder nen Sura lv 50+!! pn me be interesse lg AMBERLE



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.