Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Mosha Equip[Gebe 25€ PSC]

Discussion on [S]Mosha Equip[Gebe 25€ PSC] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xXRaiDenXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 321
Received Thanks: 28
[S]Mosha Equip[Gebe 25€ PSC]

Hey Community,

Wie die Überschrift sagt suche ich Krieger Equip
auf dem Server Mosha (S1).

Was ich suche:
Eigntl. nix genaues aber sollte bisschen Higheq schon
sein da mein Char 75 Lvl ist. (Mental)

Tauschvorschlag:
Der Verkäufer sucht MM also DU!
Ich gebe nicht FIRST entweder MM oder du gibst First.

Mfg euer Raiden.
xXRaiDenXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Yt2sf accounts gebe mosha leeren mosha acc und ein longju2
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyy Leute, ya ich suche ein YT2SF ACC (das einfache). Gebe dafür ein leeren mosha acc und ein leeren longjut2 acc Addet mich in icq oder pm't mich bis denne ... ;D:mofo:
Suche Mosha yang imba equip gebe 300 psc
05/19/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hi com , Suche equip oder yang gebe 300 psc Meldet euch mit skype icq addy bei mir Mfg
SUCHER SERVER 25 EQUIP GELD GEBE 2 CHARS MIT 479KK UND GEILES EQUIP!!!!!
01/31/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
erver 15 57 und 30char mit 480kk ICH TAUSCHE DIE BEIDEN CHARS GEGEN YANG ODER EQUIP AUF SERVER 25!!! 1.Körper Krieger lvl 57 2.Nah Ninja lvl 30: hh m5 tech 1 d EQUIP:Schwarzblattdolch+9 5dss ,Kettenkapuze+8 1 crap boni , Ebenholzohrringe+8 ,Perlenhalskette+1 mit 2k tp ,Kristallarmband+7 mit 1,5k TP ,Tp absorb 5% und 3 weitere crap bonis
SUCHE MOSHA EQUIP GEBE IMBA METIN35 ACC MIT 1 MRD UND KG
09/06/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo wie schon erwähnt suche ich (gutes) mosha eq und nicht nen rek +6 oder so -.-^^ so zum char er ist lvl 96 hat 934kk und kg und er ist mental krieger mit alles P ^^ er hat noch fuchsien +9 48 shami +9 65 glocke +9 und 65 fächer +9 also kommt er auf 1 mrd yang was ich brauche; mosha eq bin lvl 65 eq kann auch higher sein zum verkaufen
TAUSCHE mosha equip gg cascardon equip!!!
01/10/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey ich komm mal gleich zur sache also ich tasuche mein mosha equip gg cascardon equip es sollte genauso gut sein wenns geht aber auch besser aber nichts schelchtes oder unbrauchbares (es wäre auch gut wenn ihr ne 61 rüssi hättet ich bin MENTAL KRIEGER ALSO BITTE NCIHTS VON NINJA ODER SOWAS fangen wir gleich an hier sind screens von den EQ! wenns sein muss geb ich auch den acc dazu aber den nur wenns wirklich gutes equip gibt. erstmal alles zusammen ^^ :...



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.